Suche nach Beiträgen von Jannika

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Regenjacken oder Regenschirme für Grundschulkinder gesucht

von Jannika am 24.12.2022 12:33

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob man irgendwo Regenjacken oder Regenschirme für Kinder bekommen kann, mit aufgedruckten Namen? Es handelt sich um Grundschulkinder, denen ich so etwas gerne schenken würde. Danke.
LG

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Hat jemand von euch mal ein Elektromobil gekauft?

von Jannika am 22.12.2022 15:50

Hallo, weiß hier einer, wo man eine gute Auswahl an Elektromobilen finden kann?? Mich interessieren Produkte in verschiedenen Preisklassen, da mein Budget begrentzt ist. Hat jemand von euch so etwas mal gekauft? Wo sollte ich am besten schauen??

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Jannika am 08.12.2022 10:47

Ja, ich habe ein Sicherheitssystem in meinem Haus. Es ist so ein Standard-Funkklingelsystem mit Gegensprechanlage https://www.funkklingeltest.com/funkklingeln-ohne-batterien/ . Ich finde, dass es eine sehr effektive Methode ist, um zu überwachen, wer auf meinem Grundstück kommt und geht. Und der zusätzliche Seelenfrieden ist den Preis auf jeden Fall wert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2022 10:47.

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Suche nach neuen Maschinen

von Jannika am 25.07.2022 21:48

Ich kann dir die Maschinen von Othmerding empfehlen. Dort bekommt man hochwertige und professionelle Maschinen für die Garten- und Landschaftspflege.
Wir haben dort zum Beispiel eine Bodenwalze und einen Fällgreifer gekauft. Es sind Maschinen, die wirklich unzerstörbar sind. Bei uns in der Firma ist man mit dem Hersteller sehr zufrieden.
Ende des Jahres soll wieder etwas bestellt werden und zwar benötigen wir eine neue Astschere. Wir haben Othmerding schon kontaktiert und uns nach einer passenden Profi Astschere umgesehen.
Online kannst du ausführlichere Infos finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 21:49.

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Auf der Suche nach einem Bodenbelag

von Jannika am 29.08.2021 20:35

Hi,

 

mit Vinyl habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Eignetlich wollten wir am Anfang diesen Bodenbelag nicht, denn wir wussten zu wenig darüber und es war keine Option. Bei einem Gespräch mit Freunden beschloßen wir uns auch mal darüber zu erkundigen. Da wir kein Gecshäft kannten, versuchten wir im Netz mit Vinyl Bodenbeläge etwas mehr zu bekommen. Farben, Dekor, Designs...man hat eine große Auswahl und die positiven Eiegnschaften haben uns überzeugt unsere Entscheidung zu ändern. Der Preis ist auch für den Geldbeutel.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:35.

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wohnungsmarkt in München

von Jannika am 14.08.2021 12:38

Ich habe von Freunden gehört dass es schwer ist eine passende Wohnung in München zu finden...aber nicht unmöglich

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Ich möchte mein Badezimmer sanieren

von Jannika am 25.07.2021 16:52

Hallo,
nach vielen Jahren ist es endlich bei mir soweit, dass mein Badezimmer saniert wird. Es handelt sich um ein altes und wirklich hässliches Bad, so das ich alles neu machen möchte. Ich will mir auch endlich Badmöbel kaufen, die ich bis jetzt nicht hatte. Welche Badmöbel findet ihr gut, was würdet ihr mir empfehlen?
Danke.

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: SEO Agentur gesucht

von Jannika am 29.06.2021 16:48

Hallo Ivonne
Die Firma in der ich seit Jahren arbeite, hat auch eine sehr erfolgreiche und bekannte Homepage. Um diese kümmert sich aber seit Jahren eine SEO Agentur. Das funktioniert aber so, dass sie einen Zeitraum intensiv an der Seite arbeiten, also sie machen Suchmaschinenoptimierung und weite Sachen von denen ich wenig verstehe. :)
Dann wird eine Pause gemacht und solange die Seite im Google Ranking gut platziert ist, müssen sie nichts machen. Nach einer Zeit geht es dann wieder los.
Unsere Firmenhomepage hat aber konstant ein gutes Ranking und das hängt auch damit zusammen, dass sich die SEO Agentur regelmäßig um die Seite kümmert.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:49.

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Sport treiben

von Jannika am 18.06.2021 20:53

Hallo Leute
Ich habe vor einigen Monaten angefangen regelmäßig Sport zu treiben und schon vom ersten Tag ist es für mich etwas schwierig, da ich einfach keine Energie habe. Ich habe mir gedacht, dass es nach einer Zeit besser wird, aber ich bin weiterhin total energielos und schläfrig. Anders kann ich mich nicht beschreiben. Wie lange dauert es denn, bis man fit wird und Power bekommt??
Viele Grüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite