Hat jemand von euch mal ein Elektromobil gekauft?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Hat jemand von euch mal ein Elektromobil gekauft?

von Jannika am 22.12.2022 15:50

Hallo, weiß hier einer, wo man eine gute Auswahl an Elektromobilen finden kann?? Mich interessieren Produkte in verschiedenen Preisklassen, da mein Budget begrentzt ist. Hat jemand von euch so etwas mal gekauft? Wo sollte ich am besten schauen??

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Hat jemand von euch mal ein Elektromobil gekauft?

von Sven am 28.12.2022 13:39

Hallo
Ich empfehle dir den Anbieter Prima Aktiv. Online kannst du dich über diesen sehr ausführlich informieren. Bei diesem Anbieter bekommt man nicht nur neue Elektromobile, sondern auch gute gebrauchte Produkte.
Der Vorteil dort zu kaufen ist, dass man für die Elektromobile eine Garantie bekommt, dass diese einwandfrei funktionieren.
Am besten du besuchst selbst ihre Homepage und schaust dich um. Die Auswahl an verschiedenen Produkte ist wirklich große und der Anbieter steht für gute Qualität. Ich habe dort auche in hochwertiges Elektromobil gekauft
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 13:39.

« zurück zum Forum