Regenjacken oder Regenschirme für Grundschulkinder gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Regenjacken oder Regenschirme für Grundschulkinder gesucht

von Jannika am 24.12.2022 12:33

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob man irgendwo Regenjacken oder Regenschirme für Kinder bekommen kann, mit aufgedruckten Namen? Es handelt sich um Grundschulkinder, denen ich so etwas gerne schenken würde. Danke.
LG

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Regenjacken oder Regenschirme für Grundschulkinder gesucht

von Sven am 27.12.2022 20:31

Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Regenschirm bedrucken lassen. Er wollte sehr gerne auf dem Regenschirm seinen Namen und einen Zeichentrickfilmhelden haben und ich habe dann online jemanden gefunden, der das macht.
Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Regenschirmen, von der Größe, Farbe und auch vom Design. Die Schirme sind wirklich hochwertig und mit dem individuellen Druck werden sie zu etwas ganz Besonderem.
Ich kann es nur empfehlen, lohnt sich sehr den Regenschirm bedrucken zu lassen
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 20:31.

« zurück zum Forum