Auf der Suche nach einem Bodenbelag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Auf der Suche nach einem Bodenbelag

von Ivonne am 15.08.2021 19:14

Hey,

 

bei der Suche nach einem Bodenbelag, habe ich die Information gefunden, dass Vinyl nicht schadstoffbelastet ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Außerdem habe ich sehr schöne Dekor für mein Wohnzimmer gefunden, jetzt muss sich nur ein Geschäft mit einer riesigen Auswahl finden.

Beste Grüße

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Auf der Suche nach einem Bodenbelag

von Jannika am 29.08.2021 20:35

Hi,

 

mit Vinyl habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Eignetlich wollten wir am Anfang diesen Bodenbelag nicht, denn wir wussten zu wenig darüber und es war keine Option. Bei einem Gespräch mit Freunden beschloßen wir uns auch mal darüber zu erkundigen. Da wir kein Gecshäft kannten, versuchten wir im Netz mit Vinyl Bodenbeläge etwas mehr zu bekommen. Farben, Dekor, Designs...man hat eine große Auswahl und die positiven Eiegnschaften haben uns überzeugt unsere Entscheidung zu ändern. Der Preis ist auch für den Geldbeutel.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:35.

« zurück zum Forum