Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Ivonne am 24.06.2022 20:15

Hallo
Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus? Wenn ja, was habt ihr genau gekauft und war es eine gute Wahl?
Ich würde sehr gerne auch mein Haus ein bisschen sicherer machen aber nicht gleich alles kaufen, sondern für den Anfang eine Sache. Was ist empfehlenswert?

Antworten

Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Dianna am 26.06.2022 17:47

Nur ein gutes Schloss an der Tür :)

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Sven am 27.06.2022 14:03

Ich würde dir empfehlen einen Fachmann zu suchen und dich von ihm beraten zu lassen. Meistes hängt es davon am um was für ein Objekt es sich handelt und wie groß dieses ist. Ich würde daher auf die Empfehlung eines Fachmann hören und nicht von irgendwelchen Laien.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus auch mit Sicherheitstechnik ausgestattet und mir hat man damals geraten zuerst eine Alarmanlage einzubauen und dann alles andere, falls ich es haben möchte.
Vielleicht wird man dir das gleiche empfehlen, so kannst du dann erst eine Alarmanlage kaufen und dann Überwachungskamera und alles andere.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 14:03.

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Jannika am 08.12.2022 10:47

Ja, ich habe ein Sicherheitssystem in meinem Haus. Es ist so ein Standard-Funkklingelsystem mit Gegensprechanlage https://www.funkklingeltest.com/funkklingeln-ohne-batterien/ . Ich finde, dass es eine sehr effektive Methode ist, um zu überwachen, wer auf meinem Grundstück kommt und geht. Und der zusätzliche Seelenfrieden ist den Preis auf jeden Fall wert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2022 10:47.

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Vince am 13.02.2024 11:30

Meine einzige und wichtigste "Sicherheitstechnik" ist mein bester Freund auf vier Beinen.

Wir haben uns vor knapp drei Jahren einen eigenen Schäferhund angeschafft und der "bewacht", wenn man so will auch, dass niemand bei uns in den Garten eintritt.

Der ist glücklicherweise absolut unbestechlich bei Fremden, selbst wenn diese sein Lieblingsfutter mit dabei haben.

Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum