Suche nach Beiträgen von Ivonne

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

von Ivonne am 17.09.2022 17:09

Hallo
Ich werde im November die Franchise Expo besuchen und mich nach Franchisegebern umsehen und Erfahrungen austauschen.
Ich würde gerne wissen, was für Ansprüche die Franchisegeber haben, wenn sie einen Franchisenehmer aussuchen? Was für Qualitäten muss ich mitbringen? Was macht mich für sie interessant??
Danke. Liebe Grüße

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

von Ivonne am 19.08.2022 19:12

Hallo
Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte, also Wasserkocher, Waffeleisen und ähnliche Produkte? Ich habe bei mir ausgemistet und einiges weggeworfen und müsst nun ein paar neuen Geräte für meine Küche kaufen. Sind solche Produkte online wirklich billiger??
LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wärmequelle für den Winter gesucht

von Ivonne am 06.08.2022 10:28

Hi
Für solche Räume verwendet man besondere Heizungen, also man kann da nicht einfach irgendetwas nehmen. Ich würde dir einen Ölheizer empfehlen. Dieser ist ökonomisch, verbraucht keinen Strom und man kann ihn überall hinstellen. Zudem ist es ein Heizkörper, der sofort beim einschalten Wärme abgibt und sich nicht zuerst selbst erwärmen muss.
Du kannst dich online über dieses zusätzliche Wärmequelle informieren. Es gibt sehr informative Seiten, wo man die Preise erfahren kann und auch wie einzelne Produkte im Test abgeschnitten haben. Schau einfach mal unter Ölheizgebläse Test nach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2022 10:28.

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen?

von Ivonne am 30.07.2022 23:13

Hallo
Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen? Also ich meine außer der Krankenversicherung und der KFZ Versicherung. Welche Versicherungen sind noch wichtig oder empfehlenswert?
Ich informiere mich ein bisschen über verschiedene Versicherungen und überlege, ob es nicht schlau wäre noch ein paar Zusatzversicherungen abzuschließen. Wie denkt ihr darüber?
LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

von Ivonne am 25.07.2022 14:09

Ich bin kein Profi für Uhren, so dass ich dir nur empfehlen kann, dich beraten zu lassen. Du kannst auch online ein bisschen recherchieren und schauen, welche Uhren empfehlenswert sind aber eine Beratung ist die beste Lösung.
Ich habe mal eine Uhr online bestellt, allerdings wusste ich schon vorher ganz genau, welche Uhr es sein soll. Die Uhr war für meinen Opa, ein Geschenk von meinen Eltern und ich musste nur diese Uhr irgendwo online finden und bestellen.
Ein guter Onlineanbieter ist Sternglas, dort kannst du eine große Auswahl an Herrenuhren finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 14:09.

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Suche eine Logistik Firma

von Ivonne am 25.06.2022 12:39

Hallo
ich suche eine Logistik Firma, die zuverlässig ist und die man engagieren kann Kurierfahrten für eine Agentur zu machen? Wichtig wäre für uns, dass der Kurier am gleichen Tag liefern kann. Könnt ihr eine gute Firma empfehlen??
Danke.LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Ivonne am 24.06.2022 20:15

Hallo
Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus? Wenn ja, was habt ihr genau gekauft und war es eine gute Wahl?
Ich würde sehr gerne auch mein Haus ein bisschen sicherer machen aber nicht gleich alles kaufen, sondern für den Anfang eine Sache. Was ist empfehlenswert?

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Thema Onlineverkauf

von Ivonne am 24.06.2022 11:14

Hi,
ich habe eine Frage an die Leute unter uns, die einen Onlineshop haben oder beruflich damit zu tun haben. Welche Art von Werbung ist für den Onlineverkauf am besten??
Was hat sich bei euch als eine gute Wahl entschieden? Was würdet ihr einem Anfägner empfehlen??
LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Probleme mit der Verdauung

von Ivonne am 23.06.2022 16:15

Hallo
Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der Verdauung und bin deswegen auf der Suche nach einer natürlichen Lösung.
Was hilft euch am besten die Verdauung zu regulieren? Welche natürlichen Produkte sind empfehlenswert??
LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Möchte Beleuchtung erneuern

von Ivonne am 23.06.2022 16:05

Hi
Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen und würde nun gerne die ganze Beleuchtung erneuern.
Ich möchte in der ganzen Wohnung eine LED Beleuchtung haben und brauche daher einen guten Elektriker, der mir dabei hilft, denn ich möchte nicht an den Stromleitungen herumspielen.
Wen könnt ihr mir empfehlen? Es sollte jemand aus Dortmund oder aus der Nähe von Dortmund sein.
LG

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite