Suche nach Beiträgen von Dianna

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Dianna am 26.06.2022 17:47

Nur ein gutes Schloss an der Tür :)

Antworten

Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche eine Logistik Firma

von Dianna am 26.06.2022 17:46

Immer auf die Kundenrezensionen achten

Antworten

Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Probleme mit der Verdauung

von Dianna am 26.06.2022 17:45

Ich habe auch sehr oft Verdauungsbeschwerden, vor allem im Urlaub, wenn ich meine Ernährung ein bisschen verändere. Bei mir ist es seit Jahren so, deswegen habe ich immer etwas bei mir, was die Verdauung anregt.
Ich habe auch sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert und nach einer natürlichen Lösung gesucht. Es gibt da auch viele Möglichkeiten, die Verdauung natürlich zu regulieren. Bei mir hat sich Apfelessig als die beste Lösung erwiesen. Ich kaufe mir Apfelessig Kautabletten, die ich täglich nehme.
Diese regulieren die Verdauung sehr gut und sind dazu auch ein völlig natürliche Produkt, ohne schädliche Zusatzstoffe.
Ich bestelle mir immer diese Apfelessig Kautabletten vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums , sie sind wirklich gut, so dass ich sie dir gerne empfehlen kann.
Am besten du probierst sie mal aus und schaust, wie dein Körper darauf reagiert. Bei mir haben sie sich als die beste Lösung erwiesen und sie wirklichen auch recht schnell und zuverlässig.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 17:46.

« zurück zur vorherigen Seite