Suche nach Beiträgen von Vince

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

CBD auch bei Tieren einsetzbar?

von Vince am 24.02.2024 12:57

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle sehr gerne mal nachfragen, ob jemand schon vielleicht Erfahrungen im Umgang mit CBD in Kombination mit Tieren gemacht hat?

Ich frage dahingehend, weil mein Hund sehr starke Gelenksbeschwerden hat und ich teilweise im Internet gelesen habe, dass diese mithilfe von CBD deutlich besser in den Griff zu bekommen sind. 

Auf der Seite https://mycannaby.com/collections/cbd-oel-fuer-tiere habe ich einen wirklich guten Artikel sowie Produkte entdeckt. 

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Sport treiben

von Vince am 24.02.2024 07:39

Das ist schwierig ohne weitere Details zu erfahren.

Da fehlen viele grundlegende Informationen wie alt du bist, wie lange hast du nicht trainiert, wie sieht dein derzeitiger Trainingsplan aus etc.

Bei mir haben anfangs auch die Muskeln recht schnell schlapp gemacht und die Knie geschmerzt. Ich habe mich dann aber entsprechend in einem Bio CBD Öl Shop versorgt und damit die Beschwerden entsprechend gut in den Griff bekommen.

Lg

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

von Vince am 13.02.2024 11:30

Meine einzige und wichtigste "Sicherheitstechnik" ist mein bester Freund auf vier Beinen.

Wir haben uns vor knapp drei Jahren einen eigenen Schäferhund angeschafft und der "bewacht", wenn man so will auch, dass niemand bei uns in den Garten eintritt.

Der ist glücklicherweise absolut unbestechlich bei Fremden, selbst wenn diese sein Lieblingsfutter mit dabei haben.

Liebe Grüße

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: SEO Agentur gesucht

von Vince am 03.02.2024 17:00

Ja, allerdings nur relativ kurzfristig. 

Später habe ich dann insofern selbst das Interesse daran gewonnen, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich selbst in die Suchmaschinenoptimierung einzuarbeiten. Das macht total Spaß.

Die einzigen Dienstleister auf diesem Gebiet sind jene, die Likes und Follower für verschiedene Social Media Kanäle verkaufen.

Erst letzten Monate wollte ich einmal TikTok Follower kaufen und dabei hat auch alles sehr gut geklappt. 

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Wo finde ich große Cups?

von Vince am 01.12.2023 16:27

Schönen guten Tag!

Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Kauf von BHs mit grßoen Cups und kann Tipps geben, worauf man achten sollte?

Ich suche schon seit längerer Zeit verzweifelt.

Liebe Grüße

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Probleme mit der Verdauung

von Vince am 14.03.2023 11:57

Probleme mit der Verdauung sind mir persönlich glücklicherweise absolut unbekannt.

Diese kenne ich in den letzten Jahren eigentlich nur von meinen Haustieren, allen voran den Kaninchen. Die hatten leider öfters mal Durchfall, was wohl anfangs am falschen Futter lag.


Denn seit ich im Mifuma Onlineshop das Kaninchenfutter bestelle, gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite