SEO Agentur gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

SEO Agentur gesucht

von Ivonne am 25.06.2021 00:09

Hi, hat jemand von euch mal mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet? Was hat die Agentru genau für euch gemacht und wie lange muss man in der Regel mit so eine Agentur zusammenarbeiten, damit es gute Resultate gibt? Ich benötige ein bisschen Unterstützung mit meiner Firmen Homepage. LG

Antworten

Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: SEO Agentur gesucht

von Jannika am 29.06.2021 16:48

Hallo Ivonne
Die Firma in der ich seit Jahren arbeite, hat auch eine sehr erfolgreiche und bekannte Homepage. Um diese kümmert sich aber seit Jahren eine SEO Agentur. Das funktioniert aber so, dass sie einen Zeitraum intensiv an der Seite arbeiten, also sie machen Suchmaschinenoptimierung und weite Sachen von denen ich wenig verstehe. :)
Dann wird eine Pause gemacht und solange die Seite im Google Ranking gut platziert ist, müssen sie nichts machen. Nach einer Zeit geht es dann wieder los.
Unsere Firmenhomepage hat aber konstant ein gutes Ranking und das hängt auch damit zusammen, dass sich die SEO Agentur regelmäßig um die Seite kümmert.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:49.

RingRing

91, Männlich

Beiträge: 1

Re: SEO Agentur gesucht

von RingRing am 15.03.2023 14:16

Sehr komplexes Thema, die Suchmaschinenoptimierung.

Ich selbst betreibe bis dato nur eher hobbymäßig eine Website, versuche aber ein wenig mehr Professionalität reinzubringen. 

Aktuell bin ich ja dabei gerade beschäftigt mich mit den Cache Plugins auseinanderzusetzen. 

Wie das genau funktioniert, erklärt Joel von Lightweb Media hier und ich bin am verstehen, wie ich das umsetze. 

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: SEO Agentur gesucht

von Vince am 03.02.2024 17:00

Ja, allerdings nur relativ kurzfristig. 

Später habe ich dann insofern selbst das Interesse daran gewonnen, dass ich mich dazu entschlossen habe, mich selbst in die Suchmaschinenoptimierung einzuarbeiten. Das macht total Spaß.

Die einzigen Dienstleister auf diesem Gebiet sind jene, die Likes und Follower für verschiedene Social Media Kanäle verkaufen.

Erst letzten Monate wollte ich einmal TikTok Follower kaufen und dabei hat auch alles sehr gut geklappt. 

Antworten

« zurück zum Forum