Krampfer VS. Terrania

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MeisterSunface

37, Männlich

Moderator

Beiträge: 8

Re: Krampfer VS. Terrania

von MeisterSunface am 09.03.2012 14:59

Oh ja, Bauchi
Ich gebe dir das ganz Recht, alle materiellen Zahnrätchen die zu Krämper geführt haben wahren einem Höherenkonzept gewittmet und haben lezt entlich seinen Sinn erfüllt.
Ich hab damals nicht gekifft : ) und fand es gut.. Nicht alles ist immer offensichtlich, wichtig ist uns selbst zu akzeptieren und das ist der Schlüssel auch zur Komunikation mit anderen.
In dem wir uns Voruhrteilsfrei sehn (jeder sisch selbscht ^^ ) ist es uns möglich anderen die selbe Gunst zu gewären..

Villeicht stimmt es ja das sich viele selber nicht ohne Uhrteil erleben und desshalb auch nicht anderen die Freiheit schenken können...
Hmm..

http://meistersunface.bandcamp.com/

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: Krampfer VS. Terrania

von JesusUrlauber am 09.03.2012 03:04

arne ,ich versteh dich nicht so ganz.. willst du allen ersntes 620 leute als kiffer abstempeln? 
selbst wenns so wäre.. das was wir in der vergangenheit so alles erlebt haben geht wohl schwer über einen thc-rausch hinaus... 

Antworten

Arne

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: Krampfer VS. Terrania

von Arne am 09.03.2012 00:26

Moin moin liebe Gemeinde,

redet ihr da gerade von einer art "Weltbürgerschaft" die Namen und Bezeichnungen klingen für mich wie Städte aus irgend einem Internetspiel...

Ich finde die Thematik sehr spannend und verfolge schon länger Ideen, leider habe ich noch keine eigene erzeugt.
ich bleibe dran und werde mal sehen ob ich was beisteuern kann...

Ps. ich stehe nicht auf Kiffen und saufen, bin ein Freunde des Genusses, beim lesen der "Befreiungsversuche" überkam mich schon hin und wieder dass Gefühl.... Nun mal Tacheles, kann ich damit rechnen, in der "nuera" mehr durch die Tüte als durchs wache Bewusstsein gesehen wird?

fröhliche  Grüße

Arne Weltbürger

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: Krampfer VS. Terrania

von JesusUrlauber am 08.03.2012 15:56

was das angeht, sag ich DANKE, jörg, für deinen einwand und NOCHMALIGE gelegenheit, EINS deutlich zu machen:

was die germanen damals einfach nicht verstehen wollten, oder konnten, wie auch immer, war, daß das WESENTLICHE ist, SICH SELBST anzuerkennen.
und das ist das was terrania den anderen deutlich vorraus hat.. wir kämpfen hier nicht um anerkennung, sondern wir erkännen uns selbst an, was den immensen vorteil hat, daß wir unsauch vor anderen demenstprechend äußern können, weil wir eben die INNERE einstellung haben, die die germanen damals eben einfach nicht hatten, weswegen das fürstentum für mich auch keine option war. da ging es darum, einen neuen staat zu etablieren, terrania ist was anderes.. es ist eher eine LEBENSEINSTELLUNG, und ein forum, diese gemeinsam auszuleben.  

jeder terraner (oder terrranianer, nennen man uns wie es beliebt) ist vor allem ein EIGENSTÄNDIGER mensch. jeder vertritt vor allem sich selbst, hat aber mindestens einen bündnispartner, bzw. eigentlich das gesamte netzwerk zur verfügung stehen, wenn er in irgendwelche schwierigkeiten mit der selbsternannten justiz der BRD oder anderen menschengeschaffenen herrschaftssystemen gerät. und ich kann aus eigener mehrfacher erfahrung heruas sagen, wie gut das von anfang an funktioniert. 

letztlich vergleicht man hier äpfel mit birnen, wenn man terrania dem fürstentum germania (krampfer) gegenüberstellt. die grundgedanken ähneln sich auf den ersten blick vielleicht, sind aber dennoch verschieden, und vor allem ist die umsetzung eine vollständig andere. 

um aus der brd-gmbh auszutreten, ist terrania allerdings DER weg schlechthin, wie sich schon gezeigt hat, und genau dafür ist es auch in der basis geschaffen worden. da man aus der brd nicht austreten kann, ohne sich einem anderen herrschaftssystem unterzuordnen, bietet terrania explizit den anschein eines solchen, austritte sind schon erfolgreich geschehen, allerdings bietet terrania den vorteil, daß man aus DIESEM "land" bedingungslos auch wieder austreten kann, wenn man das maöchte, und so tatsächlcih offiziell staatenlos sein kann... was wir letztenendes auch alle tun werden. bis dahin bleiben die, die möchten allerdings aus dem grund drin, weil wir uns so ebenseitig eben wunderbar die stange halten können. und da kann uns völlig egal sein, wer das im außen anerkennt, das kann uns eben niemand nehmen ;)

toll, dich wieder dabei zu haben, hab mich voll gefreut, deinen namen eben zu lesen ...
jahaaaa.. es geht weitaaaaa!!!!  

Antworten

joergattak

53, Männlich

Beiträge: 7

Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 08.03.2012 14:31

Hallo, 

ich bin ja einer der enttäuschten von dem Krampfer Projekt, sehr schade, was da gelaufen ist.

Aber was ich so sehe(Projekt Terrania), lässt mich das gleiche Problem erkennen wie damals, Euer Staat muss Anerkannt werden, so ist das, auch wenn ich denke " wir leben auf diesem Planeten und haben das Recht ohne wenn und aber so zu leben wie wir es für richtig halten, PUNKT, kein Spielraum für Einwände, natürlich mit dem Vorsatz, Du kannst alles tun, nur schade keinem anderen"

Aber leider haben diese Bedürfnisse nichts mehr in unserer Welt zu suchen, alles wird uns abgenommen und vorgesetzt und so auch diese Bürokratie einer Anerkennung als Staat.

Solange Ihr(und ich vielleicht bald) keine Anerkennung haben, solange wird es nur Stress geben zwischen Ländern und uns, in den wir uns gerade aufhalten. Damit ist aber keinem geholfen, da wir doch stressfrei leben wollen(wir wissen doch woher Krebs kommt), darum machen wir das doch um aus diesem Stress und Hamsterrädern zu entkommen(denke gerade darüber nach aus der GMBH aus zu treten).Daher meine Frage,

wie weit seit Ihr da, gibt es eine Möglichkeit oder Aussicht auf eine Anerkennung ?

grüße

JD

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum