Suche nach Beiträgen von joergattak

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Personal der BRD...

von joergattak am 30.03.2012 16:32

Hallo alle zusammen,

ich hatte eine Polizei Kontrolle, die wollten mein Personalausweis und da dieser schon lange abgelaufen ist, schleppe ich nur mein Reisepass zZ. mit mir rumm.

Der Bedienstete dieser Scheinregierung, wollte aber mein Perso, da im Reisepass keine Adresse steht, nach langen hin und her, ließ er mich gehen, mit der Drohung, wenn es nochmal vorkommt, dass ich kein gültigen Perso habe, werde er eine Anzeige schreiben, lächerlich.

Mein Problem, ich will ja kein neuen Perso, mit WLan Stromversorgung und RFID Chip usw., wer will schon so etwas in der Tasche haben.

Außerdem, will ich sowieso aus dieser Firma austreten, was soll ich jetzt machen.

Ich mache mich dazu auch noch selbständig, mitte April, und will mit der harten arbeit die ich dann mache, keine Schulden bezahlen die diese Schmarotzer von Politikern gemacht haben.

Wenn jemand Tipps für meine Situation hat, nur her damit, ich will aussteigen und auf Selbstverwaltungen umsteigen.

Ich will aber auch keinem anderen Staat unterstellt sein, ich bin ein Lebewesen dieses Planeten und es gibt keine Grenzen für mich, wie bekomme ich das hin ? Verdammt, ich will doch nur frei sein und mein Leben so leben, wie ich es für richtig halte !!!!

Und zum Perso noch was gefragt, wenn ich eine eigenständige Person bin in Selbstverwaltungen, wie weise ich mich dann aus, irgendwas, wo meine Daten draufstehen, brauche ich doch ?

Terrania, ist eine feine Sache aber für meine Belange wohl nicht geeignet, denn wenn ich zu Terrania gehöre, müsste ich wieder Steuern bezahlen auf meine Arbeit, wenn es nicht so ist, bitte mal kurz erklären, weil dann bräuchten ja kein Ausländer hier Steuern auf Arbeit zu bezahlen.

Noch eine Frage, kann ich meinem Einwohnermeldeamt eine Nachricht zukommen lassen, dass ich vorsätzlich kein Perso beantrage, weil dieser gegen die Datenschutzrichtlinien verstößt, zB. ?

grüße

JD

 

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Re: Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 10.03.2012 22:14

Da finde ich zB. diesen Absatz von JesusUrlauber, sehr interessant,

 

um aus der brd-gmbh auszutreten, ist terrania allerdings DER weg schlechthin, wie sich schon gezeigt hat, und genau dafür ist es auch in der basis geschaffen worden. da man aus der brd nicht austreten kann, ohne sich einem anderen herrschaftssystem unterzuordnen

Genau darum geht es mir, ich kann mich nicht einfach so als Eigenständige Person abmelden bei der BRD GMBH oder sonst einem Schein Staat ? und von mir aus, über eine Menschenreichsorganisation, mir einen Personenausweis ausstellen lassen ???

Wie gesagt, ich habe echt viel zu tun und habe mich noch nicht so darein gelesen, schon alleine, weil ich am Anfang schon wieder merkte, die einen sagen, es ist kein Problem und die anderen sagen, dass geht nicht.

Das war es worum es mir bei diesem Thema ging. Könnte man nicht , sagen wir mal, so eine art “Tutorial“ einstellen, wo genau gezeigt wird, wie man eine „Natürliche“ Person wird ?

Und am besten noch in Plan A und Plan B gezeigt, da ich mehrere Wege schon im Netz gefunden habe und bevor jemand denkt, ich ruhe mich hier aus und will das andere für mich arbeiten, denen sei gesagt, sobald ich schlauer bin mit diesem Thema, werde ich vielleicht selber ein Tutorial machen aber bis dahin, immer her damit, mit den Wegen aus der Sklaverei !!!

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Re: Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 10.03.2012 09:41

Drogen sind einfach nicht erfüllend! Einige tuhn erfolgreich so als wäre es doch so.

Leute, Leute, was ist los mit Euch, fangt Ihr schon wieder an andere schlecht zu machen, weil sie nicht so sind wie Ihr ???

 

Ich bin also weniger wert wie jemand der nicht kifft, so, so !!!! ?

 

Ich sage Euch, ich stehe seit 10 Jahren jeden morgen auf und gehe meiner selbst gewählten Arbeit nach und wenn ich nach 10 STD. Feierabend habe, rauche ich mir gemütlich ein rein, in meinen eigenen vier Wänden, so mit belästige ich niemanden und die wenigsten wissen überhaupt nicht, dass ich kiffe.

Außerdem lebe ich sehr eigenständig und werde von meinen Kunden dafür geschätzt, dass ich immer pünktlich und loyal bin , war seit über 10 Jahren auch nicht krank und musste dafür meine Arbeit absagen, komisch, der kifft doch, komisch nä !!!

Mir würde es niemals in den Sinn kommen, jemanden abzuwerten, weil er nicht kifft oder andersrum.

Solange wir das selbe Ziel vor Augen haben, ist es doch egal was jemand in seiner Privaten Freizeit macht, wichtig ist nur dabei, schade keinem anderen bei dem was du tust !!!

 

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer, wenn Ihr Psychisch nicht damit klar gekommen seit(mit dem Rausch) dann liegt das ganz individuell, an Euren Modellen, nicht an der Droge selber, ich kenne Leute, die schaffen es nicht Psychisch Auto zu fahren oder ohne TV zu sein, denkt mal drüber nach, wo wollt Ihr also anfangen um zu sagen, kiffen ist böse und clean sein ist normal, erklärt mir erst mal, was ist auf diesem Planeten normal ??? !!!

 

sagt

JD !!!

 

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

meine aktuellen Gedanken...

von joergattak am 09.03.2012 21:28

ich bin hier, weil ich auf der Suche bin endlich eigenständig zu leben !!!

Das heißt, ich rege mich täglich über dieses Korrupte und von Schmarotzern(Politiker) übersehte Chaos auf und sitze aber mitten drin, wie soll sich da was ändern für mich ?

Ich muss also, irgendwie erst mal, ein eigenständiger Mensch werden, der dann zurecht sagen kann, ich habe mit Eurem System nichts zu tun. So wie beim Fußball, solange ich auf dem Rasen mitspiele, kann ich nicht sagen, die Regeln gefallen mir nicht, spiele aber trotzdem weiter, in dieser Situation, wird mich keiner ernst nehmen aber wenn ich vom Platz gehe, sieht das schon anders aus.

Naja und da will ich jetzt hin, runter vom Rasen !!!

Ich finde die Idee von Terrania sehr gut, schon alleine, weil ich freiberuflich arbeite und da kommt es bestimmt ganz gut, wenn ich alles behalten könnte was ich verdiene, ohne das die Schergen der BRD GMBH die Hand aufhalten.(jedenfalls wäre das so, wenn ich ein eigenständiger Mensch wäre, als Angehöriger von Terrania weiß ich es eigentlich nicht, ob ich dann Steuerfrei arbeiten könnte)

Zumal, dank EFSF Vertrag(EU Rettungss.) die Psychos uns für Jahrzehnte in die Schulden geritten haben und da sage ich ganz deutlich, ich werde durch meine Arbeit, nicht deren Schulden bezahlen, ich will überhaupt keine Schulden bezahlen, die andere durch grob fahrlässiges Verhalten verursacht haben.

Da ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, wie ich das alles auf korrekten Weg und stichhaltig hinbekomme, stichhaltig in soweit, dass ich ja so einige Botschaften, Ämter sowie Politiker(Schmarotzer) usw. benachrichtigen muss, um meine Eigenständigkeit auch zu untermauern um kein Stress zu bekommen, muss ich sehen, dass ich das so schnell wie möglich hinbekomme.

Meine Gedanken zur Zeit...

grüße

JD (joergattak)





" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2012 21:32.

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Re: Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 09.03.2012 20:37

Ich habe nach einer gehörigen Drogen-Zeit 1989 mit allen Drogen aus vollkommen eigener Kraft aufgehört

das ist sehr schön aber nach meiner Rechnung(und ich kiffe seit über 25 Jahren) warst Du da wohl 9 Jahre und da es ja eine längere Zeit war, denke ich, irgendwas stimmt da mit deinem alter nicht !!!

 

Aber Deine Bedenken, finde ich sehr angebracht, bei mir gibt es auch viel zu viele Jammerlappen die über ihr Bier die tollsten Sprüche kloppen und morgens sich als Sklave des Systems, wieder ganz vorne einreihen !!!

Mein Problem ist z.B. nicht meine Energie etwas zu machen, sondern dieses korrupte System, dass es mir schon schwierig macht, wenn ich aus der Firma BRD GMBH austreten will.

Wollte nur sagen, auch ich als "KIFFER" ,habe die gleichen Bedenken wie Du, Lohnt sich die Mühe !!!

 

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 08.03.2012 14:31

Hallo, 

ich bin ja einer der enttäuschten von dem Krampfer Projekt, sehr schade, was da gelaufen ist.

Aber was ich so sehe(Projekt Terrania), lässt mich das gleiche Problem erkennen wie damals, Euer Staat muss Anerkannt werden, so ist das, auch wenn ich denke " wir leben auf diesem Planeten und haben das Recht ohne wenn und aber so zu leben wie wir es für richtig halten, PUNKT, kein Spielraum für Einwände, natürlich mit dem Vorsatz, Du kannst alles tun, nur schade keinem anderen"

Aber leider haben diese Bedürfnisse nichts mehr in unserer Welt zu suchen, alles wird uns abgenommen und vorgesetzt und so auch diese Bürokratie einer Anerkennung als Staat.

Solange Ihr(und ich vielleicht bald) keine Anerkennung haben, solange wird es nur Stress geben zwischen Ländern und uns, in den wir uns gerade aufhalten. Damit ist aber keinem geholfen, da wir doch stressfrei leben wollen(wir wissen doch woher Krebs kommt), darum machen wir das doch um aus diesem Stress und Hamsterrädern zu entkommen(denke gerade darüber nach aus der GMBH aus zu treten).Daher meine Frage,

wie weit seit Ihr da, gibt es eine Möglichkeit oder Aussicht auf eine Anerkennung ?

grüße

JD

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

joergattak

47, Männlich

Beiträge: 7

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von joergattak am 07.03.2012 21:47

Man, man, man das hat aber gedauert !!!

SCHÖN wieder hier zu sein !!!

Ich hoffe, dass der wahre Nu-ERA Gedanke nun endlich mal erkannt wird.

Nu-ERA RE-Loaded, ich bin dabei und ich finde auch, dass wir unsere Feinde kennen und wir nicht mit anderen streiten müssen, ob es die nun gibt oder nicht !!!

Alles muss auf Lösungen gebracht werden, ohne großes Gelaber darum(Änderungen Punkt 3, Startseite ), genau mein Ding, doch entschuldigt schon jetzt, ich kann die Finger nicht stillhalten, wenn jemand das Offensichtliche abstreiten will !!!

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite