Probleme mit der Verdauung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Probleme mit der Verdauung

von Ivonne am 23.06.2022 16:15

Hallo
Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme mit der Verdauung und bin deswegen auf der Suche nach einer natürlichen Lösung.
Was hilft euch am besten die Verdauung zu regulieren? Welche natürlichen Produkte sind empfehlenswert??
LG

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Probleme mit der Verdauung

von Sven am 26.06.2022 15:48

Was hast du denn schon ausprobiert? Es gibt zum Beispiel sehr gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die super helfen. Ich habe mal Darmbakterien genommen und diese haben meine Verdauung verbessern können.
Allerdings habe ich mich am Ende dennoch für eine andere Lösung entschieden, denn mir hilft auch Joghurt, so dass ich ihn als eine bessere Wahl empfinde.
Ich finde, dass türkischer Joghurt sehr gut helfen kann. Du kannst ihn ja auch ausprobieren und dann schauen, was am besten wirkt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 15:48.

Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Probleme mit der Verdauung

von Dianna am 26.06.2022 17:45

Ich habe auch sehr oft Verdauungsbeschwerden, vor allem im Urlaub, wenn ich meine Ernährung ein bisschen verändere. Bei mir ist es seit Jahren so, deswegen habe ich immer etwas bei mir, was die Verdauung anregt.
Ich habe auch sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert und nach einer natürlichen Lösung gesucht. Es gibt da auch viele Möglichkeiten, die Verdauung natürlich zu regulieren. Bei mir hat sich Apfelessig als die beste Lösung erwiesen. Ich kaufe mir Apfelessig Kautabletten, die ich täglich nehme.
Diese regulieren die Verdauung sehr gut und sind dazu auch ein völlig natürliche Produkt, ohne schädliche Zusatzstoffe.
Ich bestelle mir immer diese Apfelessig Kautabletten vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums , sie sind wirklich gut, so dass ich sie dir gerne empfehlen kann.
Am besten du probierst sie mal aus und schaust, wie dein Körper darauf reagiert. Bei mir haben sie sich als die beste Lösung erwiesen und sie wirklichen auch recht schnell und zuverlässig.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 17:46.

Rubiyaa

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Probleme mit der Verdauung

von Rubiyaa am 18.01.2023 17:34

Ich bin ein Kochliebhaber und nehme oft an Rezeptbeiträgen und -diskussionen teil, daher bin ich hier mit neuen Kochwerkzeugen für Ihre Küche. Wenn Sie kein Vegetarier oder Fleischliebhaber sind, sollten Sie https://www.vernunftigewahl.de/sous-vide-stick-test/ durchgehen, es hilft wirklich, Eier, Fisch und Muscheln mit Leichtigkeit und exquisitem Geschmack zu kochen. Verwenden Sie die Sous-Vide-Technik mit diesem Stick zum Garen, um Vitamine und Nährstoffe aus Lebensmitteln zu erhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 17:39.

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Probleme mit der Verdauung

von Vince am 14.03.2023 11:57

Probleme mit der Verdauung sind mir persönlich glücklicherweise absolut unbekannt.

Diese kenne ich in den letzten Jahren eigentlich nur von meinen Haustieren, allen voran den Kaninchen. Die hatten leider öfters mal Durchfall, was wohl anfangs am falschen Futter lag.


Denn seit ich im Mifuma Onlineshop das Kaninchenfutter bestelle, gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. 

Antworten

« zurück zum Forum