Wo finde ich große Cups?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Wo finde ich große Cups?

von Vince am 01.12.2023 16:27

Schönen guten Tag!

Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Kauf von BHs mit grßoen Cups und kann Tipps geben, worauf man achten sollte?

Ich suche schon seit längerer Zeit verzweifelt.

Liebe Grüße

Antworten

Trapezo

76, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wo finde ich große Cups?

von Trapezo am 02.12.2023 23:06

Ich selbst trage 80F, und es war eine echte Herausforderung, passende BHs zu finden. In vielen herkömmlichen Geschäften wie C&A oder H&M ist diese Cup-Größe oft nicht gut vertreten.

 

Nach langem Suchen habe ich jedoch eine zuverlässige Option gefunden. Auf der Website https://www.bh-shop.de/grosse-groessen-bhs/ gibt es eine breite Auswahl an BHs in großen Größen. Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden mit der Passform und Qualität der BHs.

Beim Online-Kauf von BHs in großen Cups ist es wichtig, die genauen Maße zu kennen und die Größentabellen der jeweiligen Marke sorgfältig zu überprüfen. Zudem können Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden hilfreich sein, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich selbst musste nämlich selbst leider zunächst auch erst den einen oder anderen Flop erleben, ehe ich mit dem BH-Shop die passende Adresse vorgefunden habe. 

Antworten

« zurück zum Forum