Personal der BRD...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


joergattak

48, Männlich

Beiträge: 7

Personal der BRD...

von joergattak am 30.03.2012 16:32

Hallo alle zusammen,

ich hatte eine Polizei Kontrolle, die wollten mein Personalausweis und da dieser schon lange abgelaufen ist, schleppe ich nur mein Reisepass zZ. mit mir rumm.

Der Bedienstete dieser Scheinregierung, wollte aber mein Perso, da im Reisepass keine Adresse steht, nach langen hin und her, ließ er mich gehen, mit der Drohung, wenn es nochmal vorkommt, dass ich kein gültigen Perso habe, werde er eine Anzeige schreiben, lächerlich.

Mein Problem, ich will ja kein neuen Perso, mit WLan Stromversorgung und RFID Chip usw., wer will schon so etwas in der Tasche haben.

Außerdem, will ich sowieso aus dieser Firma austreten, was soll ich jetzt machen.

Ich mache mich dazu auch noch selbständig, mitte April, und will mit der harten arbeit die ich dann mache, keine Schulden bezahlen die diese Schmarotzer von Politikern gemacht haben.

Wenn jemand Tipps für meine Situation hat, nur her damit, ich will aussteigen und auf Selbstverwaltungen umsteigen.

Ich will aber auch keinem anderen Staat unterstellt sein, ich bin ein Lebewesen dieses Planeten und es gibt keine Grenzen für mich, wie bekomme ich das hin ? Verdammt, ich will doch nur frei sein und mein Leben so leben, wie ich es für richtig halte !!!!

Und zum Perso noch was gefragt, wenn ich eine eigenständige Person bin in Selbstverwaltungen, wie weise ich mich dann aus, irgendwas, wo meine Daten draufstehen, brauche ich doch ?

Terrania, ist eine feine Sache aber für meine Belange wohl nicht geeignet, denn wenn ich zu Terrania gehöre, müsste ich wieder Steuern bezahlen auf meine Arbeit, wenn es nicht so ist, bitte mal kurz erklären, weil dann bräuchten ja kein Ausländer hier Steuern auf Arbeit zu bezahlen.

Noch eine Frage, kann ich meinem Einwohnermeldeamt eine Nachricht zukommen lassen, dass ich vorsätzlich kein Perso beantrage, weil dieser gegen die Datenschutzrichtlinien verstößt, zB. ?

grüße

JD

 

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

« zurück zum Forum