Möchte Beleuchtung erneuern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Möchte Beleuchtung erneuern

von Ivonne am 23.06.2022 16:05

Hi
Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen und würde nun gerne die ganze Beleuchtung erneuern.
Ich möchte in der ganzen Wohnung eine LED Beleuchtung haben und brauche daher einen guten Elektriker, der mir dabei hilft, denn ich möchte nicht an den Stromleitungen herumspielen.
Wen könnt ihr mir empfehlen? Es sollte jemand aus Dortmund oder aus der Nähe von Dortmund sein.
LG

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Möchte Beleuchtung erneuern

von Sven am 27.06.2022 11:44

Ich würde meine LED Beleuchtung am liebsten loswerden. Ich mag sie gar nicht, habe aber im ganzen Haus nur solche Lampen. Auch draußen im Garten und auf der Terrasse ist nur LED.
Ich finde dieses Licht irgendwie überhaupt nicht natürlich. Leider ist mir dies zu spät aufgefallen, als schon überall die Beleuchtung anmontiert war.
Ich werde aber nach einer anderen Lösung suchen und sobald ich das Geld habe, eine neue Beleuchtung kaufen.
Mir hat auch eine Firma aus Dortmund mit der Elektrik geholfen. Unter Elektrotechniker Dortmund findest du alle Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 11:44.

« zurück zum Forum