Suche nach Beiträgen von Halvar
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Hängesessel aus Holz
von Halvar am 01.10.2024 17:47Hallo zusammen,
Ich renoviere grad mein Wohnzimmer und habe auch neue Möbel gekauft. Ich hätte aber sehr gerne auch einen Hängesessel aus Holz, also einen etwas größeren, wo ich mich auch mit meinem Laptop reinsetzten könnte, um entspannt zu arbeiten. :) Weiß jemand, wo man online solche Sessel finden kann. Jetzt muss man ja sowieso alles im Netz kaufen.
Gruß
Re: Akupunktur?
von Halvar am 30.08.2024 14:49Kann ich absolut bestätigen. Das bisschen pieksen ist absolut zu vernachlässigen. Auch die Frage ob es was bringt, kann ich nur bejahen. Nachdem ich nun 3 mal zur Acupuncture à Genève gewesen bin, sind meine Rückenschmerzen wesentlich weniger geworden. Ich hoffe, das wir den Rest auch noch in Griff bekommen, bin allerdings auch sehr zuversichtich
Re: Tipps zum Abnehmen
von Halvar am 16.07.2024 10:37Wie wäre es mit Sport bzw. mit mehr Bewegung allgemein. Alternativ könnte man auch weniger essen
Re: Trauringe & Eheringe günstig kaufen
von Halvar am 08.03.2024 17:24Mit der Auserwählten zum Juwelier gehen. Sie sagt Dir dann schon, welchen Geschmack Du hast
Re: Probleme beim Einschlafen
von Halvar am 08.03.2024 17:23weniger essen vor dem Einschlafen plus digital detox, also auf Internet und Handy verzichten. So kann das Gehirn abschalten