Hängesessel aus Holz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Halvar

24, Männlich

Beiträge: 5

Hängesessel aus Holz

von Halvar am 01.10.2024 17:47

Hallo zusammen,
Ich renoviere grad mein Wohnzimmer und habe auch neue Möbel gekauft. Ich hätte aber sehr gerne auch einen Hängesessel aus Holz, also einen etwas größeren, wo ich mich auch mit meinem Laptop reinsetzten könnte, um entspannt zu arbeiten. :) Weiß jemand, wo man online solche Sessel finden kann. Jetzt muss man ja sowieso alles im Netz kaufen.
Gruß

Antworten

Piontek

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: Hängesessel aus Holz

von Piontek am 02.10.2024 12:29

Wow so etwas muss ich auch haben, ich hänge mich mal ganz frech an das Thema dran

Antworten

Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Hängesessel aus Holz

von Binchen am 03.10.2024 10:19

Hi
Wir haben so einen Hängesessel auf unserer Terrasse. Also wir uns eine Terrassenüberdachung gebaut haben, war der Hängesessel das erste was für die neue Terrasse gekauft haben. 
Mir ist aber nicht in den Sinn gekommen, dass man so einen Hängesessel auch in der Wohnung aufhängen kann. Ich muss sagen, dass mir die Idee gut gefällt und eigentlich könnte ich mir unseren jetzt auch gut im Wohnzimmer vorstellen.

Was es den Hängesessel aus Holz angeht, ich habe unsere online unter https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel bestellt. Das war für mich eines der schönsten Modelle aus Holz, welches ich online gefunde habe.

Antworten

« zurück zum Forum