Neues Video hochladen

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

Anne Roth Freiheit statt Angst 2009 freedom not fear

[ Video melden ]

Kommentare

Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin

dieses ist ihr blog: http://annalist.noblogs.org/

Anne Roth

Ich lebe in Berlin, bin Medienaktivistin, Journalistin, Übersetzerin, Mutter zweier Kinder und seit Juli '07 vor allem bekannt als Partnerin von Andrej Holm, der morgens um 7 Uhr in unserer Wohnung als Terrorist festgenommen wurde. Seitdem blogge ich über das Innenleben einer Terrorismus-Ermittlung (vor allem hier nachzulesen, mehr in der Mediathek) und, seit nicht mehr so spürbar ermittelt wird, zunehmend über Terrorismus und den "Krieg gegen Terror" an sich. Das §129-Verfahren dauert allerdings an, auch wenn die Bundesanwaltschaft seit Juli '07 nichts gefunden hat, das den Vorwurf erhärtet hätte. Die Überwachung geht weiter.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Al_Kaloid  
Al_Kaloid
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
16.09.2009 09:09

Aufrufe: 1152

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Al_Kaloid


» Alle Videos anzeigen