Suche eine Logistik Firma

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ivonne

38, female

Posts: 16

Suche eine Logistik Firma

from Ivonne on 06/25/2022 12:39 PM

Hallo
ich suche eine Logistik Firma, die zuverlässig ist und die man engagieren kann Kurierfahrten für eine Agentur zu machen? Wichtig wäre für uns, dass der Kurier am gleichen Tag liefern kann. Könnt ihr eine gute Firma empfehlen??
Danke.LG

Reply

Dianna

36, female

Posts: 3

Re: Suche eine Logistik Firma

from Dianna on 06/26/2022 05:46 PM

Immer auf die Kundenrezensionen achten

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Suche eine Logistik Firma

from Sven on 06/28/2022 06:28 PM

Da es um Kurierfahrten geht, solltest du dich nach einem Transport und Logistik Unternehmen in der Nähe umschauen, denn die Ware muss ja schnell übernommen und dann geliefert werden.
Online kann man eigentlich recht schnell eine Liste an Firmen in der Umgebung finden und zudem gibt es meistens auch Kundenrezensionen zu lesen, so dass man noch leichter eine Entscheidung treffen kann.
Wir arbeiten schon länger mit der Firma Hüer zusammen. Diese macht für uns verschiedene Lieferungen, auch Kurierfahrten. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
LG

Reply Edited on 06/28/2022 06:28 PM.

nordie

65, male

Posts: 1

Re: Suche eine Logistik Firma

from nordie on 02/07/2023 01:32 PM

Hallo Ivonne,
ich denke, dass jede gut augestellte Umzugsfirma diese Kurierfahrten leisten kann. Das Personal ist schließlich auch an Wochenenden im Einsatz und könnte garantiert eine zeitnahe Zustellung am gleichen Tag gewährleisten. Vielleicht einfach mal anfragen :)

Reply

« Back to forum