Suche eine Logistik Firma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Suche eine Logistik Firma

von Ivonne am 25.06.2022 12:39

Hallo
ich suche eine Logistik Firma, die zuverlässig ist und die man engagieren kann Kurierfahrten für eine Agentur zu machen? Wichtig wäre für uns, dass der Kurier am gleichen Tag liefern kann. Könnt ihr eine gute Firma empfehlen??
Danke.LG

Antworten

Dianna

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche eine Logistik Firma

von Dianna am 26.06.2022 17:46

Immer auf die Kundenrezensionen achten

Antworten

Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Suche eine Logistik Firma

von Sven am 28.06.2022 18:28

Da es um Kurierfahrten geht, solltest du dich nach einem Transport und Logistik Unternehmen in der Nähe umschauen, denn die Ware muss ja schnell übernommen und dann geliefert werden.
Online kann man eigentlich recht schnell eine Liste an Firmen in der Umgebung finden und zudem gibt es meistens auch Kundenrezensionen zu lesen, so dass man noch leichter eine Entscheidung treffen kann.
Wir arbeiten schon länger mit der Firma Hüer zusammen. Diese macht für uns verschiedene Lieferungen, auch Kurierfahrten. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 18:28.

nordie

65, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche eine Logistik Firma

von nordie am 07.02.2023 13:32

Hallo Ivonne,
ich denke, dass jede gut augestellte Umzugsfirma diese Kurierfahrten leisten kann. Das Personal ist schließlich auch an Wochenenden im Einsatz und könnte garantiert eine zeitnahe Zustellung am gleichen Tag gewährleisten. Vielleicht einfach mal anfragen :)

Antworten

« zurück zum Forum