Suche nach Beiträgen von Selena

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Selena

63, Weiblich

Beiträge: 1

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Selena am 04.03.2012 06:40

Hallo ihr,

habe mich total gefreut, als ich eben diese E-mail gefunden habe, dass es bei Nu-Era weiter geht. 

Dass das andere Forum geschlossen bleibt kann ich verstehn. Aber es ist schade um die Links, die es da so gab. Hab da immer gerne mal das ein oder andere gelesen, gab viel interessantes Gedankengut. Aber wie sagt man so schön? Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue und so wird es auch hier sein. Es wird genug neues zu lesen geben und zum Nachdenken usw. Ich freu mich drauf. Leider ist die Zeit, aktiv mitzuarbeiten bei mir eingeschränkt, da ich wieder arbeiten gehe. 

Liebe Grüße
Selena

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite