Suche nach Beiträgen von Binchen

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 4

Probleme beim Einschlafen

von Binchen am 06.03.2024 10:04

Wer von Euch hat ebenfalls Probleme beim Einschlafen. Ich liege oft stundenlang wach und kann nicht Einschlafen. Schäfchen zählen hilft da nicht wirklich

Antworten

Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wo kann ich weitere Informationen über die Hochzeit finden?

von Binchen am 27.02.2024 17:49

Ich empfehle nicht zu heiraten, dann wird die Scheidung auch nicht so teuer

Antworten

Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Ukrainische Partnervermittlung in Deutschland?

von Binchen am 27.02.2024 17:49

Oder Du suchst vor Ort, ich meine damit z.B. in Berlin, wo sie alle ankommen

Antworten

Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Sport treiben

von Binchen am 27.02.2024 17:46

Wahrscheinlich werden schnell eingige kommen, die sagen Yoga ist kein Sport. Die sollten es aber erstmal ausprobieren, um zu sehen wie anstrengend es sein kann. Für mich aber auch wichtih, das man es praktisch immer und überall ohne großen Aufwand machen kann. Eine gute Yogamatte, ich habe meine bei www.haengemattenshop.com bestellt, und etwas Musik, und schon kann das losgehen. Und für alle, die es immer noch nicht glauben, man kommt dabei ganz schön ins schwitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2024 17:47.

« zurück zur vorherigen Seite