Suche nach Beiträgen von Norma

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Norma am 19.06.2021 18:30

Ist aber nicht viel los hier

Antworten

Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von Norma am 19.06.2021 18:30

Ich würde das auch mit einem Tracker probieren

Antworten

Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Sport treiben

von Norma am 19.06.2021 18:28

Oh mein Gott, als ob du mich beschreiben würdest. :) Bei mir war es auch so, also kaum habe ich angefangen zu laufen, dann fing das Gähnen an und kraftlos war ich sowieso immer. Ich habe auch gedacht, dass es daran liegt, dass ich nie Sport getrieben habe und sich der Körper zuerst darauf einstellen muss. Aber leider wurde es nicht besser.
Ich habe aus dem Grund einen Bekannten um Hilfe gebeten, der auch als Trainier arbeitet und mich eigentlich zum Sport motiviert hat. Er meinte, dass ich es mit einem Wachmacher ausprobieren sollte, also einem Produkt, welches mir Energie für den Tag gibt. Ich wusste gar nicht, dass es solche natürliche Produkte gibt, bis er mir Astaxanthin gegeben hat.
Das ist, wie gesagt, ein naturreines Produkt und ein super Wachmacher, es gibt dem Körper Energie, so dass man leichter mit täglichen Herausforderungen fertig wird.
Ich nehme seitdem Astaxanthin täglich, da es mir einfach gut tu. Online kann man unter Baerbel-drexel.de mehr über dieses Produkt erfahren.
Kannst es einfach mal ausprobieren und schauen, wie es bei dir wirkt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 18:28.

« zurück zur vorherigen Seite