Suche nach Beiträgen von Ivonne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Software Agentur gesucht

von Ivonne am 31.05.2022 17:09

Hallo Sven
Online findest du die Agentur App Pilots, diese hat für mich eine Wartungssoftware entwickelt und ich bin damit sehr zufrieden. Es handelt sich auch um eine Software für die Instandhaltung, Planung und Steuerung von Maschinen.
Ich habe mich vorher auch sehr ausführlich informiert und nach Erfahrungen von anderen Leuten gesucht, bevor ich mich dann für eine Agentur entschieden habe.
Die genannte Agentur wurde mir von einigen Leuten empfohlen, sie sollte sehr gute Apps und überhaupt verschiedene Software entwickeln.
Ich denke, dass du dort auch eine genau angepasste Wartungssoftware bekommen wirst.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 17:09.

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Auf der Suche nach einem Bodenbelag

von Ivonne am 15.08.2021 19:14

Hey,

 

bei der Suche nach einem Bodenbelag, habe ich die Information gefunden, dass Vinyl nicht schadstoffbelastet ist. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Außerdem habe ich sehr schöne Dekor für mein Wohnzimmer gefunden, jetzt muss sich nur ein Geschäft mit einer riesigen Auswahl finden.

Beste Grüße

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Wohnungsmarkt in München

von Ivonne am 13.08.2021 10:13

Hallo zusammen, sind hier vielleicht einige Leute aus München? Mich würde interessieren, wie der Wohnungsmarkt momentan dort so aussieht? WIr hoch sind die Mieten im Durchschnitt und werden neue Gebäude gebaut, wo man eventuell auch eine Wohnung kaufen könnte?? Nächstes Jahr werde ich dorthin ziehen und nun überlege ich, welche Lösung wohnungstechnisch am besten wäre. LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Ich möchte mein Badezimmer sanieren

von Ivonne am 30.07.2021 19:03

Hi
Ich wünsche dir viel Spaß beim Sanieren, das neue Bad wird dir sicher viel Freud bringen. Ich weiß noch, wie stolz ich war, als ich mein Badezimmer komplett saniert habe. Alles im Bad ist neu und modern und am liebsten würde ich ständig im Bad sitzen.
Ich habe die meisten Sachen online bestellt, da ich im Netz eine bessere Auswahl gefunden habe und auch vieles dort preiswerter war.
Bei den Onlineanbietern kann man auch Badmöbel günstig kaufen. Am besten ein bisschen recherchieren und schauen, was es so im Angebot gibt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 19:03.

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

SEO Agentur gesucht

von Ivonne am 25.06.2021 00:09

Hi, hat jemand von euch mal mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet? Was hat die Agentru genau für euch gemacht und wie lange muss man in der Regel mit so eine Agentur zusammenarbeiten, damit es gute Resultate gibt? Ich benötige ein bisschen Unterstützung mit meiner Firmen Homepage. LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Sport treiben

von Ivonne am 19.06.2021 16:53

Am besten Magnesium einnehemen... so machen es meine Freunde die viel Sport treiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite