NuEra - WIR - PeaceTrail - OSTERCAMP2012

Mo, 02. Apr 12 - Mo, 09. Apr 12


Wann?

Datum: Montag, 02. April 2012 - Montag, 09. April 2012

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Nähe Neustadt an der Aisch, genaue Location wird noch angegeben.

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, stehen wir in den letzten Zügen, ein Areal klar zu machen, das ab Anfang April bezogen werden kann und Freiraum für ein nachhaltiges Projekt autarken Lebens bietet ... das NuEra Seminarzentrum und den FreiRaum Neundorf. 

Da wir das Areal noch nicht handfest haben, bleibt die Location zunächst noch unter Vorbehalt, und wir halten parallel Ausschau nach einer Ausweichmöglichkeit, deswegen wir die endgültige Location bekannt gegeben, sobald etwas fest steht. Eingeladen sind alle, um aber nach Möglichkeit denen, die wieder nur kommen wollen, um Stress und Unfrieden zu verbreiten, die Möglichkeit dazu zu nehmen, werden wir die Location auch nur denen bekannt geben, die sich hier in diesem Event anmelden. 

Bringt mit, was ihr braucht um eine Woche konstruktiven Urlaub zu machen. Platz für Zelte ist ausreichend gegeben, Instrumente, Werkzeuge, Spiele, Bücher, Lebensmittel etc. bringt bitte jeder nach eigener Vorstellung mit. All das eben so, wie wirs von Festivals wie Rock am Ring oder dem Dornstadter Woodstock kennen..

Als Vorbild für dieses Ostercamp soll das WIR-Camp 2010 dienen, auf dem wir alle chillig unsere Gemeinschaft genossen haben. Als abschreckendes Beispiel gilt das Treffen in Dellien im letzten Jahr, auf dem vielen Teilnehmern zufolge "zu viel gekifft, gesoffen und herumgehangen" wurde. Das ist nicht was wir hier machen wollen..

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen, auch mit denen, die vielleicht nicht die ganze Woche dabei sein können, aber wenigstens ein paar Tage.
Am Samstag, den 7. April möchte Jesus Urlauber das ganze gern mit seinem 38. Geburtstag verbinden, und bei Lagerfeuer und guter Laune (je nach Wetterlage eben drinnen oder draußen) mit Euch feiern. Geschenke sind unerwünscht, es soll einfach schön werden!


Bestätigte Teilnehmer (5)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von JesusUrlauber.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.