Suche nach Beiträgen von Nadain
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Gelenkschmerzen
von Nadain am 05.02.2026 18:07Danke für die Rückmeldung. Das klingt nach einer sauberen Lösung für mein Problem. Ich werde mir die Infos auf der Seite mal in Ruhe durchlesen.
Gelenkschmerzen
von Nadain am 05.02.2026 17:55Moin Männer. Ich laboriere schon ewig an einer alten Sportverletzung im Knie herum и die Schmerzen werden bei Belastung oft unerträglich. Ich will weg von der ganzen Chemie und suche nach einer pflanzlichen Alternative, die auch medizinisch Hand und Fuß hat. Hat einer von euch einen Plan, wie man unkompliziert an ein Rezept für medizinisches Cannabis kommt, zum Beispiel über diesen Weg hier https://releaf.com/de ?
Re: Was kostet ein Tamada in NRW ungefähr?
von Nadain am 28.01.2026 11:51In Nordrhein-Westfalen (NRW) kostet ein Tamada meist zwischen 1.000 € und 3.000 €. Ein Team mit DJ liegt oft bei 2.500 € bis 4.000 €. Der Preis variiert je nach Saison und dem Umfang beim des Programms.
Re: Warum setzen viele Videografen heute Drohnen ein?
von Nadain am 28.01.2026 11:50Drohnen bieten spektakuläre Perspektiven aus der Luft, die früher teure Helikopter erforderten. Sie sind ideal, um großflächiges oder Landschaften dynamisch zu zeigen und Filmen einen Kino-Look zu verleihen.
Re: Wie finde ich den besten Hochzeitsfotografen für mein Budget?
von Nadain am 28.01.2026 11:49In der Suche muss eine Anfrage gestellt werden
Re: Свежие поступления в книжном
von Nadain am 28.01.2026 11:48Обычно отслеживаю поступления на одном портале, там каталог обновляется довольно оперативно. Можно найти и современную прозу, и прикладную литературу, которая только вышла из печати. Плюс в том, что все последние добавления собраны в отдельном месте, поэтому не приходится долго листать общие списки в поисках чего-то актуального. Ознакомиться с полным перечнем новых поступлений можно перейдя на сайт .
Re: Warum sorgt ein Tamada für eine besondere Atmosphäre auf der Hochzeit?
von Nadain am 28.01.2026 11:47Hm, weil es ihr Beruf ist, eine Arbeit, die erledigt werden muss.

Antworten