Search for posts by Sven

1  |  2  |  »  |  Last Search found 16 matches:


Sven

32, male

Posts: 16

Re: Hat jemand von euch mal ein Elektromobil gekauft?

from Sven on 12/28/2022 01:39 PM

Hallo
Ich empfehle dir den Anbieter Prima Aktiv. Online kannst du dich über diesen sehr ausführlich informieren. Bei diesem Anbieter bekommt man nicht nur neue Elektromobile, sondern auch gute gebrauchte Produkte.
Der Vorteil dort zu kaufen ist, dass man für die Elektromobile eine Garantie bekommt, dass diese einwandfrei funktionieren.
Am besten du besuchst selbst ihre Homepage und schaust dich um. Die Auswahl an verschiedenen Produkte ist wirklich große und der Anbieter steht für gute Qualität. Ich habe dort auche in hochwertiges Elektromobil gekauft
Viele Grüße

Reply Edited on 12/28/2022 01:39 PM.

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Regenjacken oder Regenschirme für Grundschulkinder gesucht

from Sven on 12/27/2022 08:31 PM

Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Regenschirm bedrucken lassen. Er wollte sehr gerne auf dem Regenschirm seinen Namen und einen Zeichentrickfilmhelden haben und ich habe dann online jemanden gefunden, der das macht.
Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Regenschirmen, von der Größe, Farbe und auch vom Design. Die Schirme sind wirklich hochwertig und mit dem individuellen Druck werden sie zu etwas ganz Besonderem.
Ich kann es nur empfehlen, lohnt sich sehr den Regenschirm bedrucken zu lassen
Liebe Grüße

Reply Edited on 12/27/2022 08:31 PM.

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

from Sven on 09/18/2022 10:36 AM

Ist McDonalds eigentlich so ein Frachisegeber?

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

from Sven on 08/22/2022 08:10 PM

Ich kaufe so etwas immer online. Es gibt im Netz sehr viele verschiedene Anbieter, so dass man immer einen guten Preis finden kann. Zudem informiere ich mich vor dem Kauf auch gerne über das Produkt und besuche sogenannte Vergleichsseiten. Dort findet man dann auch Produkte, die empfohlen werden und andere, die im Test nicht so gut bewertet wurden.
Ich habe mir zuletzt eine Salami Schneidemaschine gekauft. Diese habe ich auch online bestellt, da ich sie über so eine Testseite gefunden habe.
Mit der Salami Schneidemaschine bin ich sehr zufrieden, wie auch mit allen andere Geräte, die ich im Netz bestellt habe.
Liebe Grüße

Reply Edited on 08/22/2022 08:10 PM.

Sven

32, male

Posts: 16

Wärmequelle für den Winter gesucht

from Sven on 08/02/2022 10:23 PM

Hey
Ich brauche für meine Automechaniker Werkstatt eine zusätzliche Wärmequelle für den Winter. Letztes Jahr habe ich mir den Allerwertesten abgefroren, so dass ich nun vorsorgen möchte. Welche Lösung wäre für so einen Raum am besten??
Gruß

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen?

from Sven on 07/31/2022 12:28 PM

Na ja, darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht. Ich habe die allgemeine Krankenhauszusatzversicherung der DKV

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Suche nach neuen Maschinen

from Sven on 07/20/2022 11:48 AM

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren in der Forst- und Landwirtschaft tätig und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Maschinen. Kennt ihr einen Anbieter, der preiswerte Maschinen verkauft? Wo bekommt man gute Qualität? Wenn könnt ihr empfehlen?
Gruß

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

from Sven on 07/19/2022 06:31 PM

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit Uhren aus? Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag eine schöne Uhr verschenken, diese soll aber nicht allzu viel kosten. Weiß jemand welche Uhren für Herren nicht teuer sind aber eine gute Qualität haben? Danke.
LG

Reply

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Suche eine Logistik Firma

from Sven on 06/28/2022 06:28 PM

Da es um Kurierfahrten geht, solltest du dich nach einem Transport und Logistik Unternehmen in der Nähe umschauen, denn die Ware muss ja schnell übernommen und dann geliefert werden.
Online kann man eigentlich recht schnell eine Liste an Firmen in der Umgebung finden und zudem gibt es meistens auch Kundenrezensionen zu lesen, so dass man noch leichter eine Entscheidung treffen kann.
Wir arbeiten schon länger mit der Firma Hüer zusammen. Diese macht für uns verschiedene Lieferungen, auch Kurierfahrten. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
LG

Reply Edited on 06/28/2022 06:28 PM.

Sven

32, male

Posts: 16

Re: Habt ihr irgendeine Sicherheitstechnik im Haus?

from Sven on 06/27/2022 02:03 PM

Ich würde dir empfehlen einen Fachmann zu suchen und dich von ihm beraten zu lassen. Meistes hängt es davon am um was für ein Objekt es sich handelt und wie groß dieses ist. Ich würde daher auf die Empfehlung eines Fachmann hören und nicht von irgendwelchen Laien.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus auch mit Sicherheitstechnik ausgestattet und mir hat man damals geraten zuerst eine Alarmanlage einzubauen und dann alles andere, falls ich es haben möchte.
Vielleicht wird man dir das gleiche empfehlen, so kannst du dann erst eine Alarmanlage kaufen und dann Überwachungskamera und alles andere.
LG

Reply Edited on 06/27/2022 02:03 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page