Hochzeitsmoderation

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Marta96

33, female

Posts: 14

Hochzeitsmoderation

from Marta96 on 05/05/2024 05:05 PM

Wer hat bereits die Dienste der Hochzeitsmoderation für deutsch-russische Hochzeiten in Dortmund in Anspruch genommen und möchte darüber berichten?

Reply

German777

26, male

Posts: 14

Re: Hochzeitsmoderation

from German777 on 05/06/2024 10:19 AM

Ich habe die Dienste der Hochzeitsmoderation für deutsch-russische Hochzeiten in Dortmund in Anspruch genommen und möchte gerne darüber berichten. 

Der Moderator war äußerst professionell und verstand es perfekt, die beiden Kulturen miteinander zu vereinen. Er sprach fließend Deutsch und Russisch und sorgte dafür, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohl fühlten. Seine charmante Art und seine Fähigkeit, die Stimmung aufrechtzuerhalten, machten unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Besonders beeindruckend fand ich, wie er die Spiele und Traditionen beider Kulturen integrierte, was sowohl bei den deutschen als auch bei den russischen Gästen sehr gut ankam. Dank der Hochzeitsmoderation verlief unsere Feier reibungslos und mit viel Spaß für alle Beteiligten.

Wenn Sie also nach einem erfahrenen und einfühlsamen Moderator für Ihre deutsch-russische Hochzeit in Dortmund suchen, kann ich Ihnen guetsel.de wärmstens empfehlen. Hier finden Sie weitere Informationen zur Hochzeitsmoderation: -Hochzeitsmoderation für Ihre deutsch-russische Hochzeit in Dortmund.

Reply

« Back to forum