Suche nach Beiträgen von Sven

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Thema Onlineverkauf

von Sven am 27.06.2022 12:27

Es gibt verschiedene Möglichkeiten gute Werbung zu machen. Ich habe aber gemerkt, dass sich der Verkauft, beziehungsweise die Bestellungen verbessen, wenn ich ein Produktvideo online stelle.
Diese Videos kommen einfach gut an, weil sie dem Kunden das Produkt ganz genau vorstellen, so dass er weiß, was er kauft und wie es funktioniert.
Wenn du es noch nicht probiert hast, dann solltest du dir mal Produktvideos erstellen lassen. Ich emfehle sie besonders für Produkte, die etwas schwieriger zu verkaufen sind.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 12:27.

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Möchte Beleuchtung erneuern

von Sven am 27.06.2022 11:44

Ich würde meine LED Beleuchtung am liebsten loswerden. Ich mag sie gar nicht, habe aber im ganzen Haus nur solche Lampen. Auch draußen im Garten und auf der Terrasse ist nur LED.
Ich finde dieses Licht irgendwie überhaupt nicht natürlich. Leider ist mir dies zu spät aufgefallen, als schon überall die Beleuchtung anmontiert war.
Ich werde aber nach einer anderen Lösung suchen und sobald ich das Geld habe, eine neue Beleuchtung kaufen.
Mir hat auch eine Firma aus Dortmund mit der Elektrik geholfen. Unter Elektrotechniker Dortmund findest du alle Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 11:44.

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Probleme mit der Verdauung

von Sven am 26.06.2022 15:48

Was hast du denn schon ausprobiert? Es gibt zum Beispiel sehr gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die super helfen. Ich habe mal Darmbakterien genommen und diese haben meine Verdauung verbessern können.
Allerdings habe ich mich am Ende dennoch für eine andere Lösung entschieden, denn mir hilft auch Joghurt, so dass ich ihn als eine bessere Wahl empfinde.
Ich finde, dass türkischer Joghurt sehr gut helfen kann. Du kannst ihn ja auch ausprobieren und dann schauen, was am besten wirkt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 15:48.

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Software Agentur gesucht

von Sven am 28.05.2022 16:44

Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Agenturen sie Apps, beziehungsweise Software erstellen? In meiner Firma wird eine Software für die Instandhaltung, Planung und Steuerung benötigt und ich suche nun nach jemanden, der uns helfen kann eine zu erstellen oder eine passende für uns zu wählen. Hat jemand einen Tipp??

Antworten

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wohnungsmarkt in München

von Sven am 30.10.2021 20:22

Mein Bruder lebt in München und bei ihm gab es auch jedes Mal Stress bei der Wohnungssuche, wenn er mit der Familie umziehen musste. Der Wohnungsmarkt ist knapp und die Mieten sind daher nicht unbedingt günstig.
Ich habe ihm deswegen schon vor einigen Jahren geraten, über einen Immobilienkauf nachzudenken. Er hat sich das aber nicht getraut, weil er Angst davor hatte, wie er die Baufinanzierung stammen soll.
Vor drei Jahren hat er sich dann doch für ein eigenes Haus entschieden und mit der Baufinanzierung hat auch alles geklappt, da er professionell beraten wurde.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2021 20:22.

Sven

32, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wer hat Tipps?

von Sven am 27.10.2021 17:37

Um was für einen Sportwagen handelt es sich denn genau? Ich würde an deiner Stelle eine Werkstatt besuchen, die aufs Tuning spezialisiert ist und mich dort beraten lassen.
Ich habe bei meinem Wagen ein Sportfahrwerk einbauen lassen, was ich sehr empfehlen kann. Das war eine Investition, die sich für mich gelohnt hat.
Man kann aber auch ein Chip Tuning machen. So wird auch die Leistungsfähigkeit des Wagens verbessert.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 17:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite