Neues Video hochladen

Zwei Melodien in einer Stimme - Obertongesang aus

Der Oberton-Sänger Miroslav Grosser singt Obertöne in Reinkultur. Gesangs-Unterricht hier: http://www.stimmlabor.de/oberton-gesangs-unterricht/

[ Video melden ]

Kommentare

Hab schonmal videos von dem gesehn... und ich hab das ausprobiert ^^ ich konnts nich glauben... aber das ist voll easy... wenn man einen Ton von Ü nach U singt entstehen dabei verschieden obertöne... also easy im dem sinne sowas zu erzeugen... das beherrschen ist arsch-schwer. RESPEKT!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
LostSoul  
LostSoul
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
30.04.2009 20:21

Aufrufe: 1216

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von LostSoul


» Alle Videos anzeigen