Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ivonne

37, female

Posts: 16

Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

from Ivonne on 09/17/2022 05:09 PM

Hallo
Ich werde im November die Franchise Expo besuchen und mich nach Franchisegebern umsehen und Erfahrungen austauschen.
Ich würde gerne wissen, was für Ansprüche die Franchisegeber haben, wenn sie einen Franchisenehmer aussuchen? Was für Qualitäten muss ich mitbringen? Was macht mich für sie interessant??
Danke. Liebe Grüße

Reply

Sven

30, male

Posts: 14

Re: Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

from Sven on 09/18/2022 10:36 AM

Ist McDonalds eigentlich so ein Frachisegeber?

Reply

Hermann

37, male

Posts: 3

Re: Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

from Hermann on 09/18/2022 12:10 PM

Hi
Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich findest du schnell einen erfolgreichen Franchisegeber.
Bei der Franchise ist es so, dass du mit einer Marke arbeitest, die schon bekannt und Erfolgreich ist. Also sie hat ein Konzept, welches funktioniert und dran darfst du nichts ändern, du musst also alles so wie es ist annehmen und weitervermarkten. Man erwartet also einen guten Teamplayer zu haben, der aber auch die ganze Verantwortung für den Erfolg der Marke in seiner Region auf sich nimmt.
Zudem musst du auch etwas Eigenkapital mitbringen, welches du am Anfang investieren musst.
Ich bin der Meinung, dass Franchise ein wirklich guter und sicherer Weg zur Selbstständigkeit ist und dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man es in der Branche schafft.
Deine Entscheidung die Franchise Expo zu besuchen ist genau richtig. Dort wirst du alles erfahren, was du wissen musst und du kannst auch mit anderen Franchisenehmern Erfahrungen austauschen und verschiedene Franchisegeber treffen.
Alle Informationen über die Expo kannst du auch hier franchise-expo.com/de lesen.
LG

Reply Edited on 09/18/2022 12:10 PM.

« Back to forum