Thema Onlineverkauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Thema Onlineverkauf

von Ivonne am 24.06.2022 11:14

Hi,
ich habe eine Frage an die Leute unter uns, die einen Onlineshop haben oder beruflich damit zu tun haben. Welche Art von Werbung ist für den Onlineverkauf am besten??
Was hat sich bei euch als eine gute Wahl entschieden? Was würdet ihr einem Anfägner empfehlen??
LG

Antworten

Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Thema Onlineverkauf

von Sven am 27.06.2022 12:27

Es gibt verschiedene Möglichkeiten gute Werbung zu machen. Ich habe aber gemerkt, dass sich der Verkauft, beziehungsweise die Bestellungen verbessen, wenn ich ein Produktvideo online stelle.
Diese Videos kommen einfach gut an, weil sie dem Kunden das Produkt ganz genau vorstellen, so dass er weiß, was er kauft und wie es funktioniert.
Wenn du es noch nicht probiert hast, dann solltest du dir mal Produktvideos erstellen lassen. Ich emfehle sie besonders für Produkte, die etwas schwieriger zu verkaufen sind.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2022 12:27.

« zurück zum Forum