Wärmequelle für den Winter gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Wärmequelle für den Winter gesucht

von Sven am 02.08.2022 22:23

Hey
Ich brauche für meine Automechaniker Werkstatt eine zusätzliche Wärmequelle für den Winter. Letztes Jahr habe ich mir den Allerwertesten abgefroren, so dass ich nun vorsorgen möchte. Welche Lösung wäre für so einen Raum am besten??
Gruß

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wärmequelle für den Winter gesucht

von Ivonne am 06.08.2022 10:28

Hi
Für solche Räume verwendet man besondere Heizungen, also man kann da nicht einfach irgendetwas nehmen. Ich würde dir einen Ölheizer empfehlen. Dieser ist ökonomisch, verbraucht keinen Strom und man kann ihn überall hinstellen. Zudem ist es ein Heizkörper, der sofort beim einschalten Wärme abgibt und sich nicht zuerst selbst erwärmen muss.
Du kannst dich online über dieses zusätzliche Wärmequelle informieren. Es gibt sehr informative Seiten, wo man die Preise erfahren kann und auch wie einzelne Produkte im Test abgeschnitten haben. Schau einfach mal unter Ölheizgebläse Test nach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2022 10:28.

Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wärmequelle für den Winter gesucht

von Hermann am 18.09.2022 12:12

Bisher war es Buchenholz was ich immer rechtzeitig bekommen habe, dieses Jahr habe ich aber Probleme meine Bestellung zu bekommen...hoffentlich klappt es bis zum Winter

Antworten

« zurück zum Forum