Wer hat Tipps?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Wer hat Tipps?

von Donald am 19.10.2021 19:24

Hey,
ich habe mir vor einigen Monaten einen alten Sportwagen gekauft abe dem ich fast jeden Tg herumbastle. Das ist ein richtiges Hobby von ir geworden und die Arbeit am Wagen entspannt mich psychisch. Jetzt geht es darum die Leistung des Wagens zu verbessern und ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Wer hat Tipps?

Antworten

Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wer hat Tipps?

von Sven am 27.10.2021 17:37

Um was für einen Sportwagen handelt es sich denn genau? Ich würde an deiner Stelle eine Werkstatt besuchen, die aufs Tuning spezialisiert ist und mich dort beraten lassen.
Ich habe bei meinem Wagen ein Sportfahrwerk einbauen lassen, was ich sehr empfehlen kann. Das war eine Investition, die sich für mich gelohnt hat.
Man kann aber auch ein Chip Tuning machen. So wird auch die Leistungsfähigkeit des Wagens verbessert.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 17:37.

Ottmar

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wer hat Tipps?

von Ottmar am 31.07.2022 12:52

Das hört sich spannend an...ich würde es gerne auch mal ausprobieren

Antworten

« zurück zum Forum