Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

von Sven am 19.07.2022 18:31

Hallo,
kennt sich jemand von euch mit Uhren aus? Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag eine schöne Uhr verschenken, diese soll aber nicht allzu viel kosten. Weiß jemand welche Uhren für Herren nicht teuer sind aber eine gute Qualität haben? Danke.
LG

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

von Ivonne am 25.07.2022 14:09

Ich bin kein Profi für Uhren, so dass ich dir nur empfehlen kann, dich beraten zu lassen. Du kannst auch online ein bisschen recherchieren und schauen, welche Uhren empfehlenswert sind aber eine Beratung ist die beste Lösung.
Ich habe mal eine Uhr online bestellt, allerdings wusste ich schon vorher ganz genau, welche Uhr es sein soll. Die Uhr war für meinen Opa, ein Geschenk von meinen Eltern und ich musste nur diese Uhr irgendwo online finden und bestellen.
Ein guter Onlineanbieter ist Sternglas, dort kannst du eine große Auswahl an Herrenuhren finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 14:09.

Ottmar

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

von Ottmar am 31.07.2022 12:51

Danke für den Tipp

Antworten

« zurück zum Forum