Sport treiben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Sport treiben

von Jannika am 18.06.2021 20:53

Hallo Leute
Ich habe vor einigen Monaten angefangen regelmäßig Sport zu treiben und schon vom ersten Tag ist es für mich etwas schwierig, da ich einfach keine Energie habe. Ich habe mir gedacht, dass es nach einer Zeit besser wird, aber ich bin weiterhin total energielos und schläfrig. Anders kann ich mich nicht beschreiben. Wie lange dauert es denn, bis man fit wird und Power bekommt??
Viele Grüße

Antworten

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Sport treiben

von Ivonne am 19.06.2021 16:53

Am besten Magnesium einnehemen... so machen es meine Freunde die viel Sport treiben

Antworten

Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Sport treiben

von Norma am 19.06.2021 18:28

Oh mein Gott, als ob du mich beschreiben würdest. :) Bei mir war es auch so, also kaum habe ich angefangen zu laufen, dann fing das Gähnen an und kraftlos war ich sowieso immer. Ich habe auch gedacht, dass es daran liegt, dass ich nie Sport getrieben habe und sich der Körper zuerst darauf einstellen muss. Aber leider wurde es nicht besser.
Ich habe aus dem Grund einen Bekannten um Hilfe gebeten, der auch als Trainier arbeitet und mich eigentlich zum Sport motiviert hat. Er meinte, dass ich es mit einem Wachmacher ausprobieren sollte, also einem Produkt, welches mir Energie für den Tag gibt. Ich wusste gar nicht, dass es solche natürliche Produkte gibt, bis er mir Astaxanthin gegeben hat.
Das ist, wie gesagt, ein naturreines Produkt und ein super Wachmacher, es gibt dem Körper Energie, so dass man leichter mit täglichen Herausforderungen fertig wird.
Ich nehme seitdem Astaxanthin täglich, da es mir einfach gut tu. Online kann man unter Baerbel-drexel.de mehr über dieses Produkt erfahren.
Kannst es einfach mal ausprobieren und schauen, wie es bei dir wirkt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 18:28.

Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sport treiben

von Donald am 14.08.2021 12:43

Da bin ich der selben Meinung wie meine Vorrednerin

Antworten

Vince

91, Männlich

Beiträge: 6

Re: Sport treiben

von Vince am 24.02.2024 07:39

Das ist schwierig ohne weitere Details zu erfahren.

Da fehlen viele grundlegende Informationen wie alt du bist, wie lange hast du nicht trainiert, wie sieht dein derzeitiger Trainingsplan aus etc.

Bei mir haben anfangs auch die Muskeln recht schnell schlapp gemacht und die Knie geschmerzt. Ich habe mich dann aber entsprechend in einem Bio CBD Öl Shop versorgt und damit die Beschwerden entsprechend gut in den Griff bekommen.

Lg

Antworten

Binchen

23, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Sport treiben

von Binchen am 27.02.2024 17:46

Wahrscheinlich werden schnell eingige kommen, die sagen Yoga ist kein Sport. Die sollten es aber erstmal ausprobieren, um zu sehen wie anstrengend es sein kann. Für mich aber auch wichtih, das man es praktisch immer und überall ohne großen Aufwand machen kann. Eine gute Yogamatte, ich habe meine bei www.haengemattenshop.com bestellt, und etwas Musik, und schon kann das losgehen. Und für alle, die es immer noch nicht glauben, man kommt dabei ganz schön ins schwitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2024 17:47.

Piontek

23, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sport treiben

von Piontek am 22.03.2024 17:52

Ich sag, treib Sport oder bleib gesund. Sport ist Mord ist etwas zu hart ausgedrückt

Antworten

« zurück zum Forum