Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JesusUrlauber

49, Männlich

Beiträge: 16

Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 06.03.2012 14:46

Nachdem ich selbst letztes Jahr von der Polizei abgeführt wurde, weil ich mit terran(inan)ischen Nummernschildern mein Auto gefahren bin, habe ich heute einen Anruf von Matthias bekommen, der das Netzwerk ins Leben gerufen hat und es hier in Kürze auch ncoh näher vorstellen wird. Er erzählte mir, daß einer unserer Mitbürgen am 27.Feb. von der Polizei in Haft genommen wurde, weil auch er nru mit terranischen Nummernschildern sein Auto gefahren ist. Ich schriebe diesen Post in dieses Forum, weil all das bereits möglich ist und gerade passiert!
Das schöne ist: RTL und SAT1 haben von der Sache Winde bekommen und Interesse angemeldet.

Was man gerade tun kann... sich hier weiter auf dem Laufenden halten und die Nachrichten, die man hier bekommt überall weiterverbreiten.... Machen wir was Rummel! 

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von Kappen am 06.03.2012 16:11

Ich habe die entsprechenden Youtube Videos von dir gesehen.
Das war ja eine ziemlich lange Diskussion.
Irgendwie frech das die Polizei einen immer als Verrückt hinstellen wenn man mal aus der Reige tanzt.
Man sollte mal entsprechende Gesetzestexte bei sich haben, die denen die Legitimation entzieht.
Fals das stimmt, dass die Bundesrepublik kein Rechtsstaat ist. Ich war bisher leider zu Faul das nachzuforschen
 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

JesusUrlauber

49, Männlich

Beiträge: 16

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 07.03.2012 13:19

entsprechende papiere kannst du dir unter www.terrania.org besorgen ;)

Antworten

NurBasti

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von NurBasti am 25.03.2012 20:12

Gibt es eigentlich Neuigkeiten?

Antworten

fosoos

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von fosoos am 19.12.2018 13:46

And what can we do? 

Antworten

iooolsd

48, Männlich

Beiträge: 1

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von iooolsd am 19.12.2018 19:48

Did u use a mobile-phone-tracker.org on Android for monitro somebody? Can u tell me how It is work?

Antworten

Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von Norma am 19.06.2021 18:30

Ich würde das auch mit einem Tracker probieren

Antworten

susanneclemens

46, Weiblich

Beiträge: 1

Astaxanthin kaufen

von susanneclemens am 06.08.2021 11:00

Jeder der Astaxanthin kennt weiß das man sich dieses Supplement unbedingt kaufen sollte.
Da es nicht nur einen wach hält sondern über den ganzen Tag über fokusiert hält und man dadurch viel mehr Leistung am Tag ob es bei der Arbeit ist oder im Sport bereich bringen kann.
Astaxanthin kaufen muss man aufjdenfall, das steht fest.
Erkundigt euch mal bei Trustedinfo.de , dort haben die lieben Authoren viele Beiträge dazu veröffentlicht.

Antworten

« zurück zum Forum