Style der Unity

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterSunface

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 8

Style der Unity

von MeisterSunface am 21.03.2012 01:47

Hai ihr Lieben,
also wäre toll wen einer der Admin ein Faviicon reinstellen würde, ich hab da Wunderland schon eine tolle drehende Erde gemacht, weiss nicht genau wo das Problem lag, weil ich sehe das es immer noch nicht drinn ist, was ja nich schlimm oder so ist, aber es wäre cool oder? ^^

Optionalerweise biete ich mich auch als Admin an sollten die derzeitigen zu wenig Zeit haben.. lg

http://meistersunface.bandcamp.com/

Antworten

Wunderland
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Style der Unity

von Wunderland am 22.03.2012 21:08

Ich hab die Erde rein gemacht, allerdings lässt sich jetzt komischerweise kein anderes rein machen.
Ein animiertes Favicon ist keine gute idee.

Elion

In der Ruhe liegt die Kraft!

Antworten

MeisterSunface

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 8

Re: Style der Unity

von MeisterSunface am 22.03.2012 23:04

Meinst du das das an der Animation liegt?
Wir können ja mal so allgemein fragen wer nen cooles Zeichen in petto hat..
Können ja zusammen ein entwerfen was nich animiert ist, ist ja auch wirklich schon kein Ding eins zu machen, aber ist eben verpixelt, leider..

Ja die Animation ist mir auch schon komisch vorgekommen, verbrauchtn ur Leistung und macht irrgent wie verrückt..

http://meistersunface.bandcamp.com/

Antworten

« zurück zum Forum