Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

von Hermann am 18.09.2022 12:11

Hab ich auch in der Küche stehen...ab und zu mache ich was damir

Antworten

Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

von Sven am 22.08.2022 20:10

Ich kaufe so etwas immer online. Es gibt im Netz sehr viele verschiedene Anbieter, so dass man immer einen guten Preis finden kann. Zudem informiere ich mich vor dem Kauf auch gerne über das Produkt und besuche sogenannte Vergleichsseiten. Dort findet man dann auch Produkte, die empfohlen werden und andere, die im Test nicht so gut bewertet wurden.
Ich habe mir zuletzt eine Salami Schneidemaschine gekauft. Diese habe ich auch online bestellt, da ich sie über so eine Testseite gefunden habe.
Mit der Salami Schneidemaschine bin ich sehr zufrieden, wie auch mit allen andere Geräte, die ich im Netz bestellt habe.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 20:10.

Ivonne

38, Weiblich

Beiträge: 16

Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

von Ivonne am 19.08.2022 19:12

Hallo
Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte, also Wasserkocher, Waffeleisen und ähnliche Produkte? Ich habe bei mir ausgemistet und einiges weggeworfen und müsst nun ein paar neuen Geräte für meine Küche kaufen. Sind solche Produkte online wirklich billiger??
LG

Antworten

« zurück zum Forum