Suche nach neuen Maschinen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jannika

25, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Suche nach neuen Maschinen

von Jannika am 25.07.2022 21:48

Ich kann dir die Maschinen von Othmerding empfehlen. Dort bekommt man hochwertige und professionelle Maschinen für die Garten- und Landschaftspflege.
Wir haben dort zum Beispiel eine Bodenwalze und einen Fällgreifer gekauft. Es sind Maschinen, die wirklich unzerstörbar sind. Bei uns in der Firma ist man mit dem Hersteller sehr zufrieden.
Ende des Jahres soll wieder etwas bestellt werden und zwar benötigen wir eine neue Astschere. Wir haben Othmerding schon kontaktiert und uns nach einer passenden Profi Astschere umgesehen.
Online kannst du ausführlichere Infos finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 21:49.

Sven

31, Männlich

Beiträge: 16

Suche nach neuen Maschinen

von Sven am 20.07.2022 11:48

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren in der Forst- und Landwirtschaft tätig und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Maschinen. Kennt ihr einen Anbieter, der preiswerte Maschinen verkauft? Wo bekommt man gute Qualität? Wenn könnt ihr empfehlen?
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum