NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von Kappen am 17.03.2012 01:23

Naja da gabs ja mal diesen Kanal Telemedial. Die haben Energieausgleich am Telefon verkauft. Die haben hinterher ihre Sendelizenz verloren... ich weis auch nicht genau wie das geht aber dann darfste auch irgendwie auf nem fernsehkanal senden. Internet ist tatsächlich einfacher und günstiger, das ist wahr ;) 
Ich schau mal ob ich vorbeikomme wenn das da angelaufen ist das Projekt. Ist ja glaube ich doch schon ein ganzes Ende bis dahin. 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von JesusUrlauber am 18.03.2012 01:33

angelaufen? das projekt ist vor 6 jahren angelaufen... 
nächste woche gehts einfach nur in die nächste instanz...
was denkste denn wo all das hin ist, was wir uns in den letzten jahren alles erarbeitet haben und nicht versteuern konnten weil das finanzamt immer nur geld will, was wir allerdings leider NICHT erarbeitet haben  
wir sind richtig viele, und jeder hat sein werkzeugköfferchen am start.. ohne was dabei zu haben als an dem tag an dem wir dieses wundervolle leben begonnen haben... 
mein freund, unsere möglichkeiten sind nicht mehr die, die sie vor ein paar jahren noch waren..
wir haben inzwischen ein wenig dran herumgefeilt und waren fleißig  

Antworten

JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von JesusUrlauber am 20.03.2012 11:42

so.. wir haben die schlüssel... heute und morgen wird gestrichen, am samstag ziehen wir ein, dann machen wir noch ne woche wohl verdienten urlaub in entsprechender ruhe vor dem sturm und pünktlich zum 2. april öffnen wir die tore und legen mit dem ostercamp den grundstein für eine völlig neue ära in unserem leben!

es waren nervenaufreibende 3 monate bis zu diesem zeitpunkt, und ich persönlich möchte mich hier und an anderer stelle MEGAMÄSSIG bei DaniLove bedanken, die echt nen Hammer-Einsatz und Stahlnerven gezeigt hat!!
Die darf dann jetzt in ihre wohl verdiente Rente gehen, jetzt sind WIR dran, das zu nutzen was sie uns ermöglicht hat!!!

Wir freuen uns gemeinsam auf euch und sind offen für alles was mit alternativen zu tun hat.. Bringt euch nach Belieben ein! 

Antworten

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 20.03.2012 17:58

wünsche viel Erfolg!

wäre schön, wenn man da die alten gesichter aus kleinow ud extertal wiedersehen könnte ... das war schon ne tolle zeit mit euch ...

Antworten

JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von JesusUrlauber am 20.03.2012 23:57

yo.. du bist jederzeit wieder gern gesehen.. wenn du es irgendwie schaffst... sein beim revival dabei ;) das fängt mit dem ostercamp erst an... hast also alle zeit der welt!!

Antworten

MeisterSunface

31, Männlich

Moderator

Beiträge: 8

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von MeisterSunface am 21.03.2012 01:49

Genau, sei sehr willkommen! und ich würde mich auch freuen wen mehr der anderen dabei sind.. wo sind die nur alle hin : )

http://meistersunface.bandcamp.com/

Antworten

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 29.03.2012 03:39

prima, vielen Dank für die Einladung!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2012 03:49.

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 31.03.2012 12:46

Vielleicht wäre es gut, um Missverständnisse bei den neu hinzukommenden Mitstreitern zu vermeiden, nochmal klar und möglichst konkret die Besitzsituation vor Ort zu erklären, also wem gehört das Areal, ist es schon finanziert usw. Es wurde im Einleitungstext dieses threads ja schon kurz angerissen, bleibt aber noch zu unkonkret.
Ich weiss, als ich damals nach Kleinow kam (und später genauso im Extertal), hatte ich auch völlig falsche Vorstellungen, die sich sicher unbeabsichtigt aus den euphorischen Videos von Bauchi ergaben, und war dann ein wenig enttäuscht, als im Gespräch vor Ort mit dem Eigentümer allmählich innerhalb mehrerer Tage klar wurde, dass der Freiraum, der hier angeboten wurde, doch nicht so frei war, wie ich auf Grund der Videos dachte. Und als wir dann schließlich durch die Behörden vom Areal vertrieben wurden, hatte ich bereits Zeit, Geld und Material investiert, was nun aber verloren war, abgesehen von der unschätzbaren spirituellen Erfahrung von Freiheit, die ich dort machen durfte (ich konnte in Kleinow sogar ein schweres Medikament absetzen und habe es seitdem auch nie wieder gebraucht!). Das könnte auch in Neundorf zu Enttäuschungen führen. Ich halte das wirklich für wichtig.

Überhaupt wäre es vielleicht gut für die Leute in Neundorf, wenn sie mehr von den Erfahrungen aus Kleinow, Krampfer, Extertal usw. erfahren würden, da gibt es doch einiges zu berichten. Ihr könnt ja zum Ostercamp einen Vortrag machen o.ä., eine Retrospektive sozusagen. Möglicherweise kommen ja auch Leute von anderen Projekten, die ebenfalls ihre Erfahrungen berichten können.

Antworten

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 02.04.2012 12:19

hier das Antwort-Video von Bauchi zu meinem obigen post:

http://www.youtube.com/watch?v=nGiBcOMbgAQ&feature=g-u-u&context=G27044aeFUAAAAAAAEAA

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum