Suche nach Beiträgen von Hermann

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wärmequelle für den Winter gesucht

von Hermann am 18.09.2022 12:12

Bisher war es Buchenholz was ich immer rechtzeitig bekommen habe, dieses Jahr habe ich aber Probleme meine Bestellung zu bekommen...hoffentlich klappt es bis zum Winter

Antworten

Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo kauft ihr euch kleine Küchengeräte?

von Hermann am 18.09.2022 12:11

Hab ich auch in der Küche stehen...ab und zu mache ich was damir

Antworten

Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Ansprüche haben die Franchisegeber?

von Hermann am 18.09.2022 12:10

Hi
Ich wünsche dir viel Erfolg. Hoffentlich findest du schnell einen erfolgreichen Franchisegeber.
Bei der Franchise ist es so, dass du mit einer Marke arbeitest, die schon bekannt und Erfolgreich ist. Also sie hat ein Konzept, welches funktioniert und dran darfst du nichts ändern, du musst also alles so wie es ist annehmen und weitervermarkten. Man erwartet also einen guten Teamplayer zu haben, der aber auch die ganze Verantwortung für den Erfolg der Marke in seiner Region auf sich nimmt.
Zudem musst du auch etwas Eigenkapital mitbringen, welches du am Anfang investieren musst.
Ich bin der Meinung, dass Franchise ein wirklich guter und sicherer Weg zur Selbstständigkeit ist und dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man es in der Branche schafft.
Deine Entscheidung die Franchise Expo zu besuchen ist genau richtig. Dort wirst du alles erfahren, was du wissen musst und du kannst auch mit anderen Franchisenehmern Erfahrungen austauschen und verschiedene Franchisegeber treffen.
Alle Informationen über die Expo kannst du auch hier franchise-expo.com/de lesen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 12:10.

« zurück zur vorherigen Seite