Suche nach Beiträgen von Ottmar

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ottmar

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wer hat Tipps?

von Ottmar am 31.07.2022 12:52

Das hört sich spannend an...ich würde es gerne auch mal ausprobieren

Antworten

Ottmar

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Herrenuhren sind empfehlenswert?

von Ottmar am 31.07.2022 12:51

Danke für den Tipp

Antworten

Ottmar

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Versicherungen habt ihr abgeschlossen?

von Ottmar am 31.07.2022 12:50

Wenn man ein bisschen online liest, merkt man schnell dass es sehr viele verschiedene Arten von Versicherungen gibt. Es gibt zum Einen die Versicherungen, die wir abschließen müssen und dann gibt es auch die Zusatzversicherungen und diese finde ich besonders interessant.
Solche Zusatzversicherungen sind individuell und man wählt sie nach den persönlichen Bedürfnissen. Ich habe zum Beispiel eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und natürlich eine Zahnzusatzversicherung, die mittlerweile jeder hat.
Interessant finde ich auch die Krankenhauszusatzversicherung, denn wenn man sich überlege, sollte man mal im Krankenhaus landen, dann ist diese Versichrung ein wahrer Schatz.
Am besten aber man informiert sich selbst, denn jeder weiß, was er persönlich am besten gebrauchen kann. Online findet man sehr ausführliche Informationen über alle Versicherungen und zudem kann man einen Vergliche machen, so dass man leichter eine Wahl treffen kann.
Ich kann diese Webseite https://www.versicherung-online.net/ sehr empfehlen. Dort kann man alles erfahren, was mit Versicherungen zu tun hat.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 12:51.

« zurück zur vorherigen Seite