Suche nach Beiträgen von Donald

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Wer hat Tipps?

von Donald am 19.10.2021 19:24

Hey,
ich habe mir vor einigen Monaten einen alten Sportwagen gekauft abe dem ich fast jeden Tg herumbastle. Das ist ein richtiges Hobby von ir geworden und die Arbeit am Wagen entspannt mich psychisch. Jetzt geht es darum die Leistung des Wagens zu verbessern und ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Wer hat Tipps?

Antworten

Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sport treiben

von Donald am 14.08.2021 12:43

Da bin ich der selben Meinung wie meine Vorrednerin

Antworten

Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ich möchte mein Badezimmer sanieren

von Donald am 14.08.2021 12:43

So etwas brauche ich auch bald

Antworten

Donald

92, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wohnungsmarkt in München

von Donald am 14.08.2021 12:42

Ich war vor einigen Wochen bei meinem Bruder in München zu Besuch. Er wohnt momentan in einer Mietwohnung und zahlt um die 1300 Euro Miete. Ich muss ehrlich zugeben, dass es sich dabei um keine besonders schöne oder große Wohnung handelt und im Stadtzentrum ist sie auch nicht. Zudem hat die Wohnung keinen Balkon, was für mich ein großer Minuspunkt ist.
Auf jeden Fall überlegt auch nun auch eine eigene Immobilie zu kaufen. Er hat sich bei seiner Bank nach einem Kredit informiert und meint, dass die monatliche Kreditrate ungefähr so hoch sein wird wie seine Miete. Wenn man das von dieser Seite betrachtet, dann ist es definitiv besser in eine eigene Immobilie zu investieren.
Wir haben uns zusammen aus dieser Webseite www.demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx Immobilien in München angeschaut und es gibt im Bereich Neubau wirklich viel zu sehen.
Am besten du schaust erst einmal, ob du einen Kredit bekommen kannst. Danach kannst du dann weiter überlegen, welche Option für dich am besten wäre.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2021 12:42.

« zurück zur vorherigen Seite