Suche nach Beiträgen von jimjune

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 02.04.2012 12:19

hier das Antwort-Video von Bauchi zu meinem obigen post:

http://www.youtube.com/watch?v=nGiBcOMbgAQ&feature=g-u-u&context=G27044aeFUAAAAAAAEAA

Antworten

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 31.03.2012 12:46

Vielleicht wäre es gut, um Missverständnisse bei den neu hinzukommenden Mitstreitern zu vermeiden, nochmal klar und möglichst konkret die Besitzsituation vor Ort zu erklären, also wem gehört das Areal, ist es schon finanziert usw. Es wurde im Einleitungstext dieses threads ja schon kurz angerissen, bleibt aber noch zu unkonkret.
Ich weiss, als ich damals nach Kleinow kam (und später genauso im Extertal), hatte ich auch völlig falsche Vorstellungen, die sich sicher unbeabsichtigt aus den euphorischen Videos von Bauchi ergaben, und war dann ein wenig enttäuscht, als im Gespräch vor Ort mit dem Eigentümer allmählich innerhalb mehrerer Tage klar wurde, dass der Freiraum, der hier angeboten wurde, doch nicht so frei war, wie ich auf Grund der Videos dachte. Und als wir dann schließlich durch die Behörden vom Areal vertrieben wurden, hatte ich bereits Zeit, Geld und Material investiert, was nun aber verloren war, abgesehen von der unschätzbaren spirituellen Erfahrung von Freiheit, die ich dort machen durfte (ich konnte in Kleinow sogar ein schweres Medikament absetzen und habe es seitdem auch nie wieder gebraucht!). Das könnte auch in Neundorf zu Enttäuschungen führen. Ich halte das wirklich für wichtig.

Überhaupt wäre es vielleicht gut für die Leute in Neundorf, wenn sie mehr von den Erfahrungen aus Kleinow, Krampfer, Extertal usw. erfahren würden, da gibt es doch einiges zu berichten. Ihr könnt ja zum Ostercamp einen Vortrag machen o.ä., eine Retrospektive sozusagen. Möglicherweise kommen ja auch Leute von anderen Projekten, die ebenfalls ihre Erfahrungen berichten können.

Antworten

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 29.03.2012 03:39

prima, vielen Dank für die Einladung!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2012 03:49.

jimjune

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von jimjune am 20.03.2012 17:58

wünsche viel Erfolg!

wäre schön, wenn man da die alten gesichter aus kleinow ud extertal wiedersehen könnte ... das war schon ne tolle zeit mit euch ...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite