Suche nach Beiträgen von JesusUrlauber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: Krampfer VS. Terrania

von JesusUrlauber am 08.03.2012 15:56

was das angeht, sag ich DANKE, jörg, für deinen einwand und NOCHMALIGE gelegenheit, EINS deutlich zu machen:

was die germanen damals einfach nicht verstehen wollten, oder konnten, wie auch immer, war, daß das WESENTLICHE ist, SICH SELBST anzuerkennen.
und das ist das was terrania den anderen deutlich vorraus hat.. wir kämpfen hier nicht um anerkennung, sondern wir erkännen uns selbst an, was den immensen vorteil hat, daß wir unsauch vor anderen demenstprechend äußern können, weil wir eben die INNERE einstellung haben, die die germanen damals eben einfach nicht hatten, weswegen das fürstentum für mich auch keine option war. da ging es darum, einen neuen staat zu etablieren, terrania ist was anderes.. es ist eher eine LEBENSEINSTELLUNG, und ein forum, diese gemeinsam auszuleben.  

jeder terraner (oder terrranianer, nennen man uns wie es beliebt) ist vor allem ein EIGENSTÄNDIGER mensch. jeder vertritt vor allem sich selbst, hat aber mindestens einen bündnispartner, bzw. eigentlich das gesamte netzwerk zur verfügung stehen, wenn er in irgendwelche schwierigkeiten mit der selbsternannten justiz der BRD oder anderen menschengeschaffenen herrschaftssystemen gerät. und ich kann aus eigener mehrfacher erfahrung heruas sagen, wie gut das von anfang an funktioniert. 

letztlich vergleicht man hier äpfel mit birnen, wenn man terrania dem fürstentum germania (krampfer) gegenüberstellt. die grundgedanken ähneln sich auf den ersten blick vielleicht, sind aber dennoch verschieden, und vor allem ist die umsetzung eine vollständig andere. 

um aus der brd-gmbh auszutreten, ist terrania allerdings DER weg schlechthin, wie sich schon gezeigt hat, und genau dafür ist es auch in der basis geschaffen worden. da man aus der brd nicht austreten kann, ohne sich einem anderen herrschaftssystem unterzuordnen, bietet terrania explizit den anschein eines solchen, austritte sind schon erfolgreich geschehen, allerdings bietet terrania den vorteil, daß man aus DIESEM "land" bedingungslos auch wieder austreten kann, wenn man das maöchte, und so tatsächlcih offiziell staatenlos sein kann... was wir letztenendes auch alle tun werden. bis dahin bleiben die, die möchten allerdings aus dem grund drin, weil wir uns so ebenseitig eben wunderbar die stange halten können. und da kann uns völlig egal sein, wer das im außen anerkennt, das kann uns eben niemand nehmen ;)

toll, dich wieder dabei zu haben, hab mich voll gefreut, deinen namen eben zu lesen ...
jahaaaa.. es geht weitaaaaa!!!!  

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 07.03.2012 13:19

entsprechende papiere kannst du dir unter www.terrania.org besorgen ;)

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 06.03.2012 14:46

Nachdem ich selbst letztes Jahr von der Polizei abgeführt wurde, weil ich mit terran(inan)ischen Nummernschildern mein Auto gefahren bin, habe ich heute einen Anruf von Matthias bekommen, der das Netzwerk ins Leben gerufen hat und es hier in Kürze auch ncoh näher vorstellen wird. Er erzählte mir, daß einer unserer Mitbürgen am 27.Feb. von der Polizei in Haft genommen wurde, weil auch er nru mit terranischen Nummernschildern sein Auto gefahren ist. Ich schriebe diesen Post in dieses Forum, weil all das bereits möglich ist und gerade passiert!
Das schöne ist: RTL und SAT1 haben von der Sache Winde bekommen und Interesse angemeldet.

Was man gerade tun kann... sich hier weiter auf dem Laufenden halten und die Nachrichten, die man hier bekommt überall weiterverbreiten.... Machen wir was Rummel! 

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: eingesetzte software

von JesusUrlauber am 06.03.2012 14:42

cool, wie lange würde das dauern das umzusetzen? 2 wochen sagst du ab dem moment wo du weißt was du machen sollst, wenn cihd as richtig verstanden habe... was genau musst du wissen ist die nächste frage....

Antworten

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Geoff Lawton - Greening the Desert

von JesusUrlauber am 05.03.2012 00:33

Geoff Lawton war der erste über der ich gestolpert und mit der Nase mitten im Thema Permakultur gelandet bin.. Eins seiner Projekte ist "Greening the Desert", und das hat mich wahnsinnig fasziniert... Dieses Video find ich leider im Moment nur in Englisch, aber ich denke die Bilder schprechen für sich... 



http://www.youtube.com/watch?v=8gPvsl9ni-4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 00:37.

JesusUrlauber

50, Männlich

Beiträge: 16

Re: Die Genialität der Verschwörungstheorien

von JesusUrlauber am 04.03.2012 20:58

danke. 
und damit sollen wirs dann hier jetzt auch gut sein lassen mit diesen themen.. das ist genau das was das alte forum gefüllt hat und viele weitere foren im netz füllt.. das ist genau DAS, worum es hier NICHT mehr gehen soll....
wenn ich das richtig verstanden habe ;)

die illuminaten freuen sich über jeden, der ihren themen aufmerksamkeit schenkt, dafür schaffen sie sie und sie sind dazu da, UM immer weiter verbreitet zu werden, was kein anderes ziel hat als ANGST zu schüren... es ist auch relativ schwer, sich bei solchen sachen nicht einer übermächtigen gegenerschaft entgegenstehen zu sehen...

wir sind aber keine illuminaten, sondern inspiraten, wir haben unsere eigenen themen, themen die mit möglichkeiten und liebe zu tun haben, mit einheit und miteinander. deine sehr wichtige meldung im anderen post ist eine solche. davon wollen wir mehr sehen <3

bitte fühl dich nicht angegriffen... das danke am anfang war ernst gemeint. 
du sollst jederzeit schreiben können was du willst, aber wenn wir unser forum frei von solchen themen halten wollen, schreib DAVON einfach anderswo... ist echt nciht einfach, sowas rüber zu bringen ohne dabei oberlehrerhaft zu klingen, fällt mir gerade auf... 

wir brauchen echt ne sprachkultur, in der man sowas so sagen kann, daß sich keiner angegriffen fühlt, fällt mir hier mal wieder auf...

HACH IS DAS SCHÖN, hier wieder mit euch schnecken zu können ..
I LOVE IT!!! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite