Suche nach Beiträgen von Kappen

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von Kappen am 17.03.2012 01:23

Naja da gabs ja mal diesen Kanal Telemedial. Die haben Energieausgleich am Telefon verkauft. Die haben hinterher ihre Sendelizenz verloren... ich weis auch nicht genau wie das geht aber dann darfste auch irgendwie auf nem fernsehkanal senden. Internet ist tatsächlich einfacher und günstiger, das ist wahr ;) 
Ich schau mal ob ich vorbeikomme wenn das da angelaufen ist das Projekt. Ist ja glaube ich doch schon ein ganzes Ende bis dahin. 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: NuEra Seminarzentrum und FreiRaum Neundorf

von Kappen am 16.03.2012 01:22

Fernsehstudio?
Das klingt ziemlich interessant für mich :)
Ich bin in ein paar Monaten mit meiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik fertig.
Vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit da auszuhelfen wenn es so weit ist. Hab zwar im Theater gelernt und nicht beim Fernsehn, aber ich bin ja offen für neues ^^ 

Wie groß soll das denn werden das Studio?
Eher so im kleinen für Internetsendungen? Oder schon was größeres wo es sich auch lohnt ne Sendelizenz zu organisieren?

Ist aber auch grundsätzlich ne coole Idee.

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Krampfer VS. Terrania

von Kappen am 09.03.2012 23:43

Ich seh vielleicht auf dem Bild so aus, aber ich bin einer von über 620 leuten hier der nicht kifft ;D
Die Haare habe ich auch schon länger ab.
Bin ich hier eigendlich der einzige, der sein altes Profil nutzt?

Ich habe übrigens mal Versucht zu kiffen, allerdings sagt ,ein Körper immer "BIST DU WAHNSINNIG??? RAUS MIT DEM ZEUG"
Sobald in anfange irgendwas zu rauchen muss ich ne halbe Stunde husten.
Ich denke ich werd bald mal Kekse backen :)
Irgendwie muss ich mich doch selbst überlisten.
Will zumindest mal wissen wie es ist bekifft, oder in diesem Fall "bekekst" zu sein
Ist das eigendlich okay so aus reiner neugier? 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von Kappen am 06.03.2012 16:11

Ich habe die entsprechenden Youtube Videos von dir gesehen.
Das war ja eine ziemlich lange Diskussion.
Irgendwie frech das die Polizei einen immer als Verrückt hinstellen wenn man mal aus der Reige tanzt.
Man sollte mal entsprechende Gesetzestexte bei sich haben, die denen die Legitimation entzieht.
Fals das stimmt, dass die Bundesrepublik kein Rechtsstaat ist. Ich war bisher leider zu Faul das nachzuforschen
 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Kappen am 04.03.2012 03:39

BÄM! 
Das war ja ein geiler Tag heute.
Die Email in meinem Postfach hat dem ganzen noch die Socken angezogen :)
Mal schauen wen ich hier noch "kenne" ... oder wer mich kennt.
Ich freue mich!  

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite