Suche nach Beiträgen von xaxl

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


xaxl

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: eingesetzte software

von xaxl am 28.05.2012 21:50

währe es nicht auch eine überlegung wert einfach einen diaspora server zu erstellen?
zumindest währe die platform meines erachtens etwas besser  

www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren

Antworten

xaxl

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: eingesetzte software

von xaxl am 04.03.2012 18:35

@ AndyTravel

diese idee hatte ich auch schon des öfteren, hab auch immer wieder versucht dazu eine seite aufzubauen. Leider habe ich keine programmierkenntnisse, somit musste ich mich meist auf andere verlassen, dazu kommt das alleine oft motivation nachläst.
Aber wenn dies angepackt wird, ich bin auf jeden fall dabei, kann zwar nicht im programmieren helfen, aber da ich gerade am ende meines Kommunikationsdesign (ähnlich wie grafikdesign) studiums bin, könnte ich im grafischen bereich helfen und natürlich bei der linksuche (hab da schon ne kleine liste :) )

allemein:
also wenn ihr allein die datenbank von yooco nicht bekommt würd ich es eh als  ziel sehen irgendwie zu switchen.
ich weiß ja jetzt nicht was für ein system gerade verwedet wird (ich hab ja gemeint das dies hier ein cms ist) aber meine frage währe, was für möglichkeiten gibt es hier denn? welche vorteile hat dieses hier und welches hat cms von zb joomla?
im grunde ist nuera nix anderes als ein social network wie facebook, doch leider nicht so umfangreich.
deshalb welches system hat mehr möglichkeiten und vor allem welches kostet weniger aufwand uns somit zeit.
ich hätte ja einige ideen um die vernetzung/den austausch zu verbessern :) 

www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite