Suche nach Beiträgen von admin-team

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


admin-team
Administrator

12, Weiblich

Beiträge: 2

Re: eingesetzte software

von admin-team am 03.03.2012 18:23

das klingt auf jeden fall ganz wunderbar... wir haben natürlicha uch schon darüber nachgedacht, das ein wenig anders zu machen, vor allem mit eigenem server und so, wir hatten nur das problem, daß wir die datenbank von yooco nicht bekommen haben und so alles neu hätten aufziehen müssen... 
da das alte forum aber jezt eh weg ist, und die unity hier heute erstmal wieder reaktiviert wurde, was den vorteil hat, daß alle mitglieder erstmal wieder davon in kenntnis gesetzt werden konnten, können wir das definitiv nochmal überlegen!

wenn alle bescheid wissen, können wir auch allen sagen, daß wir ne neue seite aufbauen, was dann eben das kleine hindernis mit sich brächte, daß jeder der dabei bleiben möchte, sich dann neu anmelden müsste... was aber ja sicher auch kein großes problem darstellen würde. 

tolle anregung auf jeden fall, wir würden uns freuen, wenn das weiter verfolgt und verwirklicht würde...

gleich ne frage im zusammenhang:
was ist mit darknets? bekommen wir das gleich in einen schuh gepackt? wie weit kennt ihr euch hier mit darknets aus und was kann oder sollte noch alles gemacht werden, um die unit sowohl in einem darknet als auch im internet präsentieren zu können, ohne daß es dazu kommt, daß das zwei verschiedene netzwerke sind in zwei verschiedenen internetzen... geht das überhaupt? 

Antworten

admin-team
Administrator

12, Weiblich

Beiträge: 2

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von admin-team am 03.03.2012 16:36

das vergnügen ist ganz auf unserer seite <3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite