schön, dass hier wieder was geht! :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AndyTravel

47, Männlich

Beiträge: 3

schön, dass hier wieder was geht! :)

von AndyTravel am 03.03.2012 16:32

Forum entjungfert, Erster

freut mich sehr, diese Seite wieder online zu sehen!

Sehr gut finde ich auch den Ansatz, den Fokus auf Lösungen zu legen, anstatt nur Probleme aufzuzeigen. Das Forum zu strukturieren für bestimmte Themen (wie bereits bei Permakultur geschehen), ist denke ich der beste Weg.

Auf geht´s!

Beste Grüße,

Andy

Antworten

admin-team
Administrator

18, Weiblich

Beiträge: 2

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von admin-team am 03.03.2012 16:36

das vergnügen ist ganz auf unserer seite <3

Antworten

Kappen

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Kappen am 04.03.2012 03:39

BÄM! 
Das war ja ein geiler Tag heute.
Die Email in meinem Postfach hat dem ganzen noch die Socken angezogen :)
Mal schauen wen ich hier noch "kenne" ... oder wer mich kennt.
Ich freue mich!  

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

Selena

63, Weiblich

Beiträge: 1

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Selena am 04.03.2012 06:40

Hallo ihr,

habe mich total gefreut, als ich eben diese E-mail gefunden habe, dass es bei Nu-Era weiter geht. 

Dass das andere Forum geschlossen bleibt kann ich verstehn. Aber es ist schade um die Links, die es da so gab. Hab da immer gerne mal das ein oder andere gelesen, gab viel interessantes Gedankengut. Aber wie sagt man so schön? Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue und so wird es auch hier sein. Es wird genug neues zu lesen geben und zum Nachdenken usw. Ich freu mich drauf. Leider ist die Zeit, aktiv mitzuarbeiten bei mir eingeschränkt, da ich wieder arbeiten gehe. 

Liebe Grüße
Selena

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen...

Antworten

joergattak

53, Männlich

Beiträge: 7

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von joergattak am 07.03.2012 21:47

Man, man, man das hat aber gedauert !!!

SCHÖN wieder hier zu sein !!!

Ich hoffe, dass der wahre Nu-ERA Gedanke nun endlich mal erkannt wird.

Nu-ERA RE-Loaded, ich bin dabei und ich finde auch, dass wir unsere Feinde kennen und wir nicht mit anderen streiten müssen, ob es die nun gibt oder nicht !!!

Alles muss auf Lösungen gebracht werden, ohne großes Gelaber darum(Änderungen Punkt 3, Startseite ), genau mein Ding, doch entschuldigt schon jetzt, ich kann die Finger nicht stillhalten, wenn jemand das Offensichtliche abstreiten will !!!

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

Norma

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: schön, dass hier wieder was geht! :)

von Norma am 19.06.2021 18:30

Ist aber nicht viel los hier

Antworten

« zurück zum Forum